![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Freundin will (muß) sich von ihrem schönen großen Schrank trennen.
Er ist über 100 Jahre alt, Eiche, hier die Maße: Laenge: 3,0 m Hoehe 2,15 m Tiefe an der Seite: 0,46 Tiefe des Mittelteils: 0,70 m Rechts und links im Schrank sind Buecherborde eingearbeitet. Der Schrank steht in Bremen-Nord und ist zerlegbar, es ist alles gesteckt, also keine Schrauben und Nägel! Er müßte natürlich abgeholt werden bzw. müßte der Käufer eine Spedition seines Vertrauens beauftragen, die das TEil dann auch fachgerecht zerlegt und wieder aufbaut ![]() Achso - VHB 800 Euro Fotos: Anhang 239224 Anhang 239225 Anhang 239226 Anhang 239227 Anhang 239228 Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 02:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schade passt leider nicht
![]() Toller Schrank ![]() Das wird deine Freundin später sicher bereuen das Sie den verkauft hat. Heute bekommst du ja nur noch Spanplattengelumpe ohne Flair. ![]() Mist, ist zu gross (70 cm)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
meine Frau ist ganz beeindrukt von Deinem Schrank und will ihn gerne haben. Wir sind allerdings momentan in Kroatien, in Punat und kommen erst wieder Anfang November nach München zurück. Wie können wir verfahren, daß Du bzw. Deine Freundin den Schrank reservierst. Vielleicht kannst Du uns noch den letzten Preis für "Schnellentschlossene" mitteilen. ![]() Wir sind erreichbar über PN g.berghofer@t-online.de oder über Hdy 00385 91 253 1999 mfg Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Titel ändern geht nicht mehr - verkauft! Und unterwegs.
![]() |
![]() |
|
|