![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
EIn Bakannter hat beim Umzug seines Nachbarn ins Pflegeheim einige Bootsmodelle grettet.. es sind alles reine Standmodelle welche der alte Herr mit viel Liebe gebaut hat ..
Ich wurde gebeten diese doch mal anzubieten.. ich habe leider bisher nur einige Bilder.. keine Abmessungen oder gar Preisvorstellungen.. evtl. ist ein Versand möglich.. aber Abholung ( Hannover oder nahe der BAB A2 Mellendorf) wäre schon besser. hier mal einige Bilder .. wer Interesse hat an einem oder gar allen bitte melden
|
||||
|
||||
![]()
und noch 2 ..
und ja ich weiß.. ihr wollt Preise haben ... versuche ich so schnell als möglich zu erfragen ..
|
||||
|
||||
![]()
hat niemand verwendung für solche Dekostücke.. Party- / Clubraum oder Geschäftsräume ????
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte vielleicht Interesse an dem ersten (rot-weißen) Dreimaster und an dem letzten (braun-grünem) aus deinem ersten Eintrag.
Aber du müßtest mal Preise nennen. Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
![]()
ok.. versuche ihn mal zu erreichen.. ( glaube aber er ist seit gestern im Urlaub )
|
||||
|
||||
![]()
hätte evtl. an dem letzten Modell interesse....aber Preis wäre schon einigermaßen wichtig..
Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Interesse auch, aber Preis wie schon gesagt ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaaaaa...
erst niemand und nun schreit Ihr alle ![]() ![]() eben war das Handy noch aus .... edit: Treffe mich heute mit dem Herrrn und dann frage ich zu welchem Preis er sie abgiebt... Ich versuche auch mal zu messen..
Geändert von Karlsson (16.10.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
so .. war heute bei dem Herrn ( Sohn des Erbauers)
er möchte für alle 7 zusammen 1200.-€ haben oder je 200.-€ Der Raddampfer ist ca. 67cm lang .. alle anderen zwischen 80 - 100cm... wer nun noch Interesse hat .. bitte melden .. Nur Abholung nahe der BAB 7 Abfahrt Mellendorf / Celle ( 52)
|
||||
|
||||
![]()
sorry.
![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
jep .. das dachte ich mir auch als ich die Preise gehört habe..
![]() der eine Bausatz hat allerdings schon 699.-€ gekostet ..
|
||||
|
||||
![]()
glaub ich gern...aber so ein ambitionierter Sammler/Modellbauer bin ich nicht,auch wenn ich weiß und ebenso respektiere wieviel solche Modelle an Geld und Arbeit verschlingen..Viel Glück also weiter!
Gruß Tido
|