![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
für frisch Eingereiste, oder an der Einreise interessierte
gibts HIER
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab auch die 100! Jetzt weiß ich auch endlich, was die Bazn wirklich von mir gehalten haben, als ich als Exilostfriese da gewohnt habe!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
70 Punkte, Herrschaftszeiten!
|
||||
|
||||
![]()
70
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bleib lieber in Grevenbroich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man bischen die Aussprache trainieren
![]() ![]() ![]() i sog nua Poit http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0 und wenn man nichts verstanden hat, dann kann man es hier verstehen http://www.youtube.com/watch?v=h5cgn67xYp8 |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mein Benchmarking......aber ich bin ja ein Nordlicht
![]()
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (14.10.2010 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja der Bayer. Da werden nicht 1 Punkt 2 Punkte....... vergeben.
Er macht es direkt in 10er schritte ![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
120
![]() Ich will aber nicht auswandern! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
120, aber ich will nicht einwandern.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich!!
50 Da bleib ich besser zuhause! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
130 Punkte.
Nein, auswandern werde ich deswegen nicht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Als gebürtiger Franke schafft man da locker 150 Points!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
110 Punkte
![]() ich bleib aber doch lieber im Ländle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist, 90 Punkte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
100 Punkte! I blaib abba a Saupreuss!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Migrationsförderung, sehr schön.
Wer also den ersten Test bestanden hat kann sich ja gleich hier ein wenig einlesen, um den Arbeitsalltag entsprechend zu meistern... ![]() Geschäftsbayrisch Thema: WAS WILL DER KOLLEGE AUS BAYERN DAMIT SAGEN Des sog i da.......... DIESE SACHE MÖCHTE ICH BESONDERS BETONEN Do wensd ma ned glei obhaust MIT DIESER SACHE MÖCHTE ICH MICH IM MOMENT NICHT BEFASSEN Kon scho sei ES SPRICHT EINIGES DAFÜR, DASS... So is a wieda ned DER SACHEVERHALT IST KOMPLIZIERTER, WIE ER SICH DARSTELLT Schau ma moi DETAILLIERTE AUSSAGEN SIND IM MOMENT NICHT OPPORTUN A bissi wos gehd ollawei EINE KOMPROMISSLÖSUNG IST VORSTELLBAR Do schiabt si heid nix mehr DIE ARBEITEN KÖNNEN HEUTE LEIDER NICHT MEHR FERTIG GESTELLT WERDEN Jezd wart´ ma amoi... IM MOMENT SOLLTEN KEINE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN Wennst moanst ICH AKZEPTIERE IHRE MEINUNG, WÜRDE ABER.... Schmarrn..... DA BIN ICH ANDERER MEINUNG Des woas i ned DAZU KANN ICH IM MOMENT KEINE AUSSAGE TREFFEN Nachad pack mas.... WIR WERDEN UNS UM IHR PROBLEM KÜMMERN So a Glump, verreckts... IM MOMENT BESTEHT EIN QUALITÄTSPROBLEM MIT.... Der ziagt ned..... DER KUNDE TEILT IN DIESER ANGELEGENHEIT NICHT UNSERE MEINUNG Aba heid nimma...... ES IST UNS HEUTE LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH Ja, spinn i denn ? ICH KANN GAR NICHT GLAUBEN WAS SIE MIR ERZÄHLEN Wia laft´s nachad so ? WIE SIND SIE MIT DER PERFOMANCE DER ANLAGEN ZUFRIEDEN ? Des is isi..... IHREM WUNSCH FOLGEND KÖNNEN WIR DIE ÄNDERUNGEN SOFORT IMPLEMENTIEREN Ha? KÖNNTEN SIE DIESE FRAGE NOCH EINMAL WIEDERHOLEN oder alternativ DIESER SACHVERHALT ERSCHEINT MIR SEHR UNGEWÖHNLICH ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|