![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage nur eins: Das ist bitter !
Nur gut, dass sie ihn noch nicht "erwischt" haben. Das wäre noch bitterer. Meine Anteilnahme. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mache mal 35 Tagessätze draus. Aber zu einer fahrlässig begangenen Tat gibt es keine Anstiftung, die strafrechtlich relevant wäre. ![]() Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ihn nun jemand anstiftet, "fahr doch ohne", dürfte der doch auch mit Tagessätzen helfen, das Staatsdefizit zu mindern. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das verstehe ich nicht. Natürlich ändert sich mein Alter jedes Jahr, aber der Stichtag 1.4.1980 ändert sich nicht. Und nach meinem Wissensstand gibt es keine Umtauschpflicht und es ist auch keine geplant.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das zuständige Amt bei uns weiß wohl mehr...
|
|||
|
|||
![]()
Nein, offensichtlich nicht. Denn der Stichtag ist fest, nicht variabel. Aber wahrscheinlich haben die das Richtige gesagt und du hast es nur falsch verstanden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Anstiftung z. Straftat usw..... Ich seh schon, Todernst alles hier oder ![]() ![]() Boah Leute, da fährt einer zig Jahre ohne Führerschein.....nur jetzt weiss er´s und dann regt man sich auf "Besitzstandswahrung" (die es ja gar nicht geben kann weil nix besessen wurde) .....statt dankbar zu sein, dass es mal bemerkt wurde vor einer Kontrolle bzw bevor was passiert ist und keiner mehr zahlen will...... |
![]() |
|
|