![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von solchen Leuten mag ich aber nichts mehr über "Schutz der Freiheit" oder die böse, böse DäDeRä lesen wollen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir haben in userer republik die falsche vorgehensweise. beispiel: als in new york die "zero tolerance" aktionen gestartet wurden gingen z.b.die u-bahnüberfälle um 80% zurück. beispiel: als man in singapore vor einigen jahren einem jüngling 3 öffentliche peitschenhiebe verpasste weil er ein auto zerkratzt hat regten sich die westlichen demokratien auf. aber seit dieser zeit hat in singapore kein jugendlicher mehr ein auto zerkratzt. bei uns dürfen strafgefangene vor dem europäischen gerichtshof klagen wenn sie keiner fernseher auf die zelle bekommen während ihr opfer vielleicht im rollstuhl sitzt und um hartz 4 anerkennung kämpfen muss.. holger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, falls du mich als DDR Gegner siehst, solltest du vielleicht alle meine Äusserungen zum Thema lesen. Zum anderen will ich da nix legalisieren oder die als Robin Hoods der Neuzeit stigmatisieren, nur wenn ich zum Feiern und Party machen irgendwo hinfahre, ist es mir persönlich egal, ob die Exekutive, ein privater Sicherheitsdienst oder wer auch immer geschafft hat, das ich in Ruhe meine Fanta trinken kann.
|
|