![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und wie sieht es mit Fußgängern aus?
Die stören doch massiv im Straßenverkehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt genug die solche Situationen auch noch provozieren und versuchen den Anglern die Schnur abzufahren. Zitat:
Im übrigen möchte ich nicht wissen wieviele von euch angeln ohne es überhaupt zu dürfen. Nur mal so nebenbei....das ist Wilderei.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da habe ich ne ganz andere Meinung die ich aber des lieben Friedens Willen nicht schreibe... Ich bin Brandungsangler und kann sagen das Angeln Sport sein kann.
|
||||
|
||||
![]() Stell dir vor, er steckt in deinen Lippen, in der Lunge oder sonstwo im Fleisch....und ein "Sportler" zieht daran, Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bisher habe ich mich immer mit allen vertragen, die wie ich, das Wasser zum Ausüben ihres Hobbys nutzen. Aber manches Mal musste ich auch ganz leise bis 10 Zählen.... ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Macht doch nichts, die Krone der Schöpfung hat den Schmerz für sich gepachtet, du als Fischlein merkst ja nichts.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...aber denken können sie...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nunja, äääh, was ist am Hebel umlegen beim Bootfahren denn Sport? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein waidgerechtes Verhalten am Wasser sieht anders aus. Du warst zuviel mit Schwarzanglern unterwegs ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann biste da aber gut bei weg gekommen
|
||||
|
||||
![]()
Im Frühjahr? Dann können wir mal zum Ostfriesentreffen nach Emden fahren. Dieses Jahr sind Brücken und Schleusen auf dem Kanal schon im "Schlummermodus".
Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja das Problem beim Angeln, man sieht ja nicht wer auf den Köder reinfällt! Da schnappen Jungfische genauso wie ein alter Kabeljau.
Ich hatte ne Schleppangel hinter der AIDA und wollte mit Sicherheit keinen armen Delfin quälen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich vergesse das nicht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nen Rollmops? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nur mitgemacht weil die Crew mich animiert hat...es war aber so grausam mit dem Brocken am Haken...ich werde es nie nie nie wieder machen!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein einen Thunfisch oder Marlin
|
|
||||
|
||||
![]()
Aha,und der Thunfisch hätte sich nicht so gequält wie der Delphin?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du stecktest schon in meiner virtuellen "Bösenkartei", da biste grad nochmal raus gekommen.
![]() |
![]() |
|
|