![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mares Tauchausrüstung
Hallo zusammen. da ich etwas in die breite und nach vorn gegangen bin, passe ich leider nicht mehr in meine Tauchausrüstung (das ist nicht komisch ![]() bestehend aus: -Mares Tauchjaket Größe –S- - Lungenautomat Marke Spiro - Finimeter -Neoprenanzug Größe –S- (passt auch bei 1,75m Körpergröße) - Mares Tauchflossen in Farbe Gelb (ohne Neoprenschuhe) - Bleigürtel - Tauchbrille (gelb) Das Jaket habe ich damals von einer Tauchlehrerin gekauft und ist gerade erst von einem Tauchshop kontrolliert worden- vollkommen dicht! Der Lungenautomat liegt schon eine Weile und sollte evtl. noch mal eine Durchsicht erhalten (auch wenn er nur für 8 Tauchgänge gebraucht wurde) Der Neoprenanzug hat oben am Hals seitlich eine gerissene Naht von ca. 1 cm. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Gesamtpaket wie ich es euch anbiete hat vor 6 Jahren 1300 € gekostet. Preisvorstellung liegt bei 300 € inkl. Versand. bei Fragen... einfach melden ![]() Geändert von wolf b. (18.10.2010 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein bildchen...
|
|
|||
|
|||
![]()
inkl Versand 250 € ? macht mir einfach einen Vorschlag- bei mir stehts nur rum
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
die ausrüstung habe ich einer schaufensterpuppe angezogen die bei uns im bad steht, ich bekomm morgens regelmäßig nen schlag wenn ich noch nicht ganz wach ins bad gehe...
|
|
|||
|
|||
![]()
Aktualisierung... inkl. versand 210 € aber auch nur weils draußen so kalt ist
![]() |
|
|||
|
|||