![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
für 200 EU stark reduziert! inkl. Versand
inkl. zusätzlicher Mirco Chipkarte inkl. Halterung inkl. Kabel für 12V Dose inkl. Orig. Verpackung + inkl. komplette Navigation Map Source und die (unregistrierte ![]() Hallo, biete Euch mein neuwertiges GPS MAP 60CX von Garmin an. Weil ich nun ein IPHONE bekomme und da habe ich ein APP dafür. Es ist ein super handliches GPS mit Karte. Weitere (aus Amazon kopierte) Beschreibung Produktmerkmale und technische Details Highlights
Produktmerkmale Abmessungen (BxHxT) [mm]: 61 x 155 x 33 Antenne: Integrierte Quad-Helix-Antenne;MCX Anschluss Anzahl Kanäle: 20 Auflösung: 160 x 240 Chipsatz: SiRF Star III DGPS: Ja Darstellbare Farben: 256 Display Typ: TFT-Farbdisplay Einsatztemperaturbereich: -15 bis 70°C Expansion Slots: TransFlash/microSD Farbe: graublau Geschwindigkeit [m/s]: 0.05 Gewicht [g]: 213 Kaltstart [sec]: 45 Kartendarstellung: Ja Lieferumfang: 64 MB TransFlash Karte;GPS Empfänger;Gürtelclip;Handbuch;Handschlaufe;Trip & Waypoint Manager;USB Kabel Position [m]: 15 Protokolle: NMEA-0183 Schnittstellen: RS-232;USB Stromversorgung: 10 - 32 V DC;2 AA Batterien;USB WAAS/EGNOS: Ja Warmstart [sec]: 15 Wasserdicht: bis 1 m Tiefe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde es nehmen wollen. Hast PN Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
OK, erstmal reserviert!
REST per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Woww - Geld ist da... Blitzüberweisung von Renano
![]() ![]() Paket geht heute Versichert raus.
|