![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäe was gaaaaaaaaaaaaanz anderes.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich möchte diesen kleinen, dicken und quiekenden Moderatorenmops als Dauerkanditen da drin haben. Und der muß jede Prüfung machen. Außer die, wo es was zu Essen gibt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...und vorher noch eine erfolglose "Dokusoap" über deinen "Familienclan" in den Sand setzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das war fast schon gemein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meinste der Wendler wäre finanziell platt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorstellen kann man sich´s - Hauptabnehmer seiner Cd´s waren doch eh nur Alte Oma´s (rest kann man sich ja denken
![]() Naja aber irgendwie macht der kein Symphatischen eindruck, ich frag mich was Touristen aus fernen ländern denken wenn die solche Sendunden zufällig ansehen (sie verstehen sie zwar nicht, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 worte)
|
||||
|
||||
![]()
Der war platt und wenn der so weiter macht (Pferdezucht) ist er ganz schnell wieder pleite.
Einfach mal das Anwesen in Hiesfeld / Dinslaken ansehen. |
|
||||
|
||||
![]()
wer sich nach Vollendung der analen Phase noch in der dritten Person darstellt und ansprechen lässt, der muss einfach auch als Stutenbesamer scheitern!
![]() ![]() Den können dann auch gerne die Küchenschaben fressen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Rest sind Fans die für den Kerl überall hinfahren.
Alte Omas gibt bei ihm nicht.( oder fast nicht) Erfahrung aus zwei Auftritten vor und nach der Insolvenz als mitverantwortlicher Veranstalter. In der Insolvenz war er noch erträglich da nach ein Arsch. Wendler Fans reisen von |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube dir ja fast alles, aber nicht, dass du bei der ollen Ingrid schon einmal im Loch gesteckt hast....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir kam ja spontan so ein Flash, daß man das Format der Sendung mit was Sinnvollem aufpeppen könnte: "Ich schleif mich durch - ich bin ein Star",
Aufgaben könnten sein, die Bilge eines Holzjollenkreuzers mal komplett aufs rohe Holz auszuschleifen, ein UW-Schiff abzuziehen, eine Osmosesanierung an nem Plaste boot durchzuführen oder Rostkloppen bein nem ollen Stahlkahn. Die abstimmungsberechtigte Jury besteht aus Bootsbesitzern mit >5 Jahren eigenem Bootsbesitz, bzw. ausgebildetetn Bootsbauern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hab auch ne Cd von dem. Allerdings kommt die nur in den Player wenns allen nicht mehr so gut geht. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aus der Sicht von Bartho warst du schon vor 15 Jahren eine Oma.
|
||||
|
||||
![]()
Für Kohle macht er alles!!
|
||||
|
||||
![]()
Jörch suchst du Zutaten für den Jämmerling
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bewirb dich und die Quote ist dir sicher! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier stelle ich mir die Frage: "Ist es sehr intelligent, sich über die Geschmäcker anderer zu erheben?" ![]() Der Eine entspannt beim segeln, der andere beim Motorbootfahren ![]() Entspannen in der Badewanne soll auch vorkommen ![]() Sogar beim lesen eines Buch soll man theoretisch entspannen können ![]() Manche haben Sex und andere schauen halt "Unterschichten-TV" und können sich dabei entspannen ![]() ![]() Um dann noch einmal zum Zitat zu kommen, wer ist die "Unterschicht" eigentlich ![]() Immer die, die im Auge des Betrachters unter einem stehen, oder die, die der Meinung sind, andere Menschen zu "be/verurteilen" ![]() Gruß UWE PS Das Dschungel-Camp muss man nicht unbedingt anschauen, es reicht doch schon, wenn man täglich im boote-forum.de unter Kein Boot die Beiträge ließt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag der Wendler sein wie er ist...
Fakt ist aber, das egal in welchen Zappelschuppen man kommt, immer dort die Bude bzw. Tanzfläche voll ist wo der Wendler dudelt. Über Sinn und Unsinn des Textes seiner Lieder mag man ja geteilter Meinung sein aber wo die Mucke läuft ist Stimmung!!!
|
||||
|
||||
![]()
Fakt ist:
nur Stars, die sich wieder in Erinnerung bringen müssen, machen da mit. Ich schaue mir so einen Schwachsinn nicht an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Urteile über mögliche Teilnehmer stehen mir nicht zu, da ich keinen davon persönlich kenne und man muss immer unterscheiden, ob sie gerade in ihrer "Rolle" sind oder ganz normal, wenn keine Kamera dabei ist. Dass das ein knallhartes Geschäft ist, ist wohl jedem klar, aber ich persönlich würde für kein Geld der Welt mich auf dieses Level runter begeben. In diesem Sinn
|
|