![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das Boot da unten kam vor 2 Jahren 700 € - musste ich auch nicht zahlen ... man hat dann aber auch Erlebnisse der besonderen Art !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3 Mann (erstmal Gewehr bei Fuss wegen Wetter) mit gültiger, sicherlich teurer Lizenz und Notfall-Ausbildung, entsprechendes Boot, Treibstoff usw. für einen ganzen Tag !!??
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja auch keine Badeboot. Besonder Events kosten nun einmal Geld. Wenn das Schwimmen gewertet werden soll geht es nur so. Wenn du nur rüber schweimmen willst, JUST FOR FUN, dann nimm Wolfs Boot.
Achja, so winfach wie du dir das vorstellst wirds wohl nicht. Was du vorhast ist kein Kindergartenausflug. Du versuchts Hochleistungsport zu betreiben ! Ich hoff wirklich du weist was du tust. Gruß Wolfgang ( Bewusst ohne Smileys, ich finde es großartig wen du das schaffst. Aber leichsinnig wenn du nicht Fit bist )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für eine ganze Woche !!! ![]() Sie stehen bereit und es wird Wetterabhängig der Startzeitpunkt entschieden !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3 Mann (erstmal Gewehr bei Fuss wegen Wetter) mit gültiger, sicherlich teurer Lizenz und Notfall-Ausbildung, entsprechendes Boot, Treibstoff usw. für einen ganzen Tag !!??[/quote] NOOOO !!! Für eine ganze Woche !!! ![]() Sie stehen bereit und es wird Wetterabhängig der Startzeitpunkt entschieden !!![/quote] Dann ist das ja ein Schnäppchen Preis !!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=5370&start=0 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
V O R S C H L A G
Ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht den Wechselkurs zwischen € und Pfund, aber wir haben 2658 registrierte Benutzer im Forum ![]() ![]() UND WIR HÄTTEN EINE BERÜHMTE KANALSCHWIMMERIN IN UNSERER MITTE Was haltet ihr davon? Chris HALLO Mod´s vielleicht könnt ihr das ja mal als Topthema "nach oben schaufeln"
|
||||
|
||||
![]()
Ja will denn hier keiner reagiere
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Chris
|
|||
|
|||
![]()
Nee das wird zu Teuer.
So wie ich Kirsten kenne schwimmt sie nächstes Jahr nach New York und übernächstes von Reikjavik durch den Panamakanal nach San Francico zum Südpol will sie bestimmt auch mal und und und und. duck wech Matten
|
|||
|
|||
![]()
@Chris
neee lass mal ... lieb gemeint und danke => aber hast du nicht gelesen, die bekommen mich ja hier nicht mal weg !!! ![]() ![]() @Matten Nö nächstes Jahr ist schon in Planung und so wie's auschaut übernimmt eventuell die Sparkasse das Komplettpacket für 2006 !!! ![]() --------------------- Uffff ... jetzt war diese Antwort eine Stunde offen, weil ich mit dem Kameramann solange gequatscht habe ... ne ne ne es wird auch dieses Jahr alles in seine Bahnen kommen ... was alles angedacht ist kann ich noch gar nicht schreiben => ist alles viel zu verrückt und viel zu schön !!! ![]() Der Anruf war goldwert ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[
@Matten Nö nächstes Jahr ist schon in Planung und so wie's auschaut übernimmt eventuell die Sparkasse das Komplettpacket für 2006 !!! ![]() Na das klingt doch gut und ich hoffe auf die sparkasse bin da schliesslich Kunde.. Gruss Matten
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme KEIN Boot für dieses Jahr !!! ... 2 Absagen HEUTE schon und den einen hatte ich fest eingeplant ... der sagt auf einmal ab, als ich ihn den Vertrag zurück geschickt habe
![]() Alle schreiben: nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() immer lese ich nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() Mir ist schon richtig schlecht geworden und nun hab ich die Mitteilung vom Sekretariat des CSA für nächstes Jahr !!! ![]() Zitat:
![]() ![]() Es sieht alles bestens aus !!! ![]() Wir stehen in Verhandlungen mit einem Sponsor und bekommen kein Boot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ICH MÖCHTE DIESES JAHR EIN BOOT !!! ![]() ... AUA mein Kopf !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruhig bleiben.
Ist genau dasselbe beim Admirals Cup. D will erstmalig eine rein deutsche Kampagne laufen lassen, nein, BMW und alle sagen ab oder gehen ins Ausland. Dabei hatte Illbruck beim Volvo-Race gezeigt wie der Hase läuft. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kirsten,
vielleicht kannst Du ja Alison Read und das CSA Secretary überzeugen, daß wenn ihnen ein Pilot ausfällt, daß SIE dann ein Problem haben weil sie die Veranstaltung nicht in der geplanten Größenordnung durchführen können. Und das DU eine Lösung vorschlagen könntest - und dann ziehst Du Wolf als Trumpf aus dem Ärmel und schlägst vor, daß ihm ausnahmsweise und beschränkt auf diese eine Veranstaltung die Zulassung zum Pilot zugesprochen wird...und dann löppt das...
|
|||
|
|||
![]()
Danke Chris !!!
Genau solch einen Gedanken hatte ich gestern Abend auch, nachdem ich hier meinen gesamten Frust abgelassen habe ![]() ![]() Aber ob Wolf noch ... ![]() W O L F wo bist du ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich höre laufend zu! Das bedarf natürlich einer genauen Planung, wie ich es dir schon mitgeteilt habe. Das sollte man aber via email besprechen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zwei Schwestern am gleichen Tag gab's bestimmt noch nicht !!! ... alleine der Gedanke macht Spaß !!! ![]() Trotzallem wäre es nicht schlecht, wenn die Engländer wenigstens mal auf mein liebes, nettes Mail (Anfrage wegen dt. Boot etc.) anworten würden !!! ![]() ![]() ![]() PS: Ich möchte doch sooooo gerne dieses Jahr und von mir aus nächstes Jahr noch mal .......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rüberfliegen und selbst abklären??
Das kann aber in Arbeit ausarten. War bei einem James Bond Dreh ähnlich. Soweit ich gehört habe, wollten die mit dem Seawind-Prototypen (www.seawind.biz) den Bond-Darsteller stilecht in London auf der Themse anlanden. Aber die Luftfahrtbehörde machte Schwierigkeiten und so fiel der Plan weg.
|
||||
|
||||
![]()
Na, das ist ja so ähnlich wie Kirstens Problem
![]() ![]() Aber vielleicht ist das direkte Gespräch wirklich eine Lösung ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hatte / habe eher die Vermutung, dass hier eine Art Hinhaltetaktik läuft. Die kompletten Unterlagen mit ärztlichen Attest etc. müssen bis zum 30.April dort sein ... bisher habe ich sie noch nicht abgeschickt, wegen der Bootsfrage ... wenn ich sie nicht abschicke sind sie aus dem Schneider und ich fort vom Fenster (für dieses Jahr) - da zählt die Voranmeldung nicht mehr... Die Unterlagen gehen diese Woche (unvollständig - ohne Boot) raus und dann werden wir sehen. Zeitgleich werde ich (wir) zwei Boote für nächstes Jahr chartern, dann kann nichts mehr schiefgehen !!! Mit dem persönlichen Gespräch ... ja ja, ist aber nicht ganz so einfach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz anderer Weg ... ich habe kurz deren Seiten (CSA) überflogen. So ganz wirklich "groß" scheint das ja nicht zu sein und die sind sicher um jeden Teilnehmer dankbar, wenn Du Dich geschickt anstellst.
Meine Erfahrung fragen, reden, reden ... und Lösungen anbieten (meine Erfahrungen sind aber aus einem ganz anderen Bereich ![]() Also ein Boot hast Du ja schon abegoten bekommen (Wolf ![]() ![]() ![]() Deshalb sollte man einfach schnell klären - was braucht ein Boot um offical registered CSA Boat zu werden ... was braucht der CSA registered Pilot ... Gib mir die Nummer (bzw. den Auftrag) und ich rufe an ... Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.channelswimmingassociation.com/ Da findet man die Nummer etc. unter Kontakt. Ich ruf dich morgen Abend an - heute ist ja bei euch Stammtisch !!! ... wegen des "was braucht das Boot" könnte ich dir vorab die gesammelten Werke des CSA schicken (die die mir zuschickten) ... habe sie auch auf dem PC !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na dann los ... eMail von mir hast Du, Tel auch via PN ... je schneller je besser, hab die nächsten Abende alle knallvoll
![]() die CSA-Seiten hab ich durchforscht aber da steht wenig über regularien Boot und Pilot ... sollte aber kein Ding sein ... Gruß Jochen |
![]() |
|
|