![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wann bezahlst Du denn mal den Kaffee bei mir den Du haben wolltest..... Erst hier schreien... und dann nix wie nur dünne Luft..... Leute schickt das Arbeitsamt.......
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn aus den Motoren geworden?
Ich könnte jetzt welche gebrauchen...
|
|||
|
|||
![]()
hallo das boot ist eigendlich schon verkauft bzw angezahlt und wird nicht abgeholt
|
|
||||
|
||||
![]()
Von welchem Bootstyp reden Wir hier denn.An deiner Stelle würde ich erst versuchen,ein komplettes Paket zu verkaufen.
Stelle doch mal einige aussagekräftige Bilder von diesem Boot ein. Außerdem könntest Du evtl. die Frage von Michael nach Belegen beantworten. Und wieviele Stunden haben die Motoren vor der Revision gehabt. Gruß Rudi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Thema war seit Monaten tot und lange durch, da musste ihm jetzt nicht so unverhofft ans Bein pinkeln. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann hol ich es ab. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hans, ohne als Oberlehrer oder Miesepeter gelten zu wollen,
du hast ein shönes Boot gekauft, wäre es nich besser, etwas mehr Geld zu investieren und neuwertigere/modernere Motoren/Antriebe einzubauen? Nicht das du eine mehr oder weniger Dauerbaustelle erschaffst, aber ich empfinde fahren schöner als schrauben. Und eine Sunseeker mit zwei gesunden Herzen ist einfach ein besseres Gefühl wenn es auf die Urlaubsfahrt geht.
|
||||
|
||||
![]()
Völlig richtig, bin ich ganz bei dir.
Aber da ich keinen Goldesel habe, muss ich auch ein wenig auf die Kosten achten. Zwei aktuelle Maschinen mit zwei neueren Antrieben und allen dazugehörenden Arbeiten (Spiegel etc.) sind momentan einfach eine Nummer zu gross. Das wird ein knapp 5stelliger Spass... ![]() Schritt eins für mich: 280er Antriebe behalten (viele inkl. meinem Bootsmensch meinen, dass das mit die besten Antriebe sind, die gebaut wurden). Schritt zwei für mich: Umbau-Aufwand gering halten. Wenn es gute Motoren gibt, die "einfach so" passen, warum nicht?
|
|||
|
|||
![]()
die maschienen die im boot drin sind haben 0 betriebsstunden nur so zur infio es sind general überholte aus den usa ,nur es gibt ja die kagge mit dem käufer
|
|
|||
|
|||
![]()
HAllo
Was würdest du den gerne für alles haben wollen?? Wen der Preis stimmt würde ich das boot mit den motoren nehmen. gruß dominik bitte per pn melden danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wiegesagt Boot ist ja verkauft das Boot muss so schnell wie möglich da weg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so also heute wurd die letzte frist gestellt das boot bis ende oktober abzuholen sollte dis nicht passieren wird es neu angeboten
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich melde jetzt schon Interesse an.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was'n nu??
Habe die Handy-Nummer aus der PN angerufen. Ging keiner ran, rief aber zurück. War ein "Hubert", der aber irgendwie von nix wusste und auch kein Boot hat... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lösche mal besser deine Nummer wieder...
|
|||
|
|||
![]()
noch 5 tage dan wissen wir mehr
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke das du dir über deine Angebot erstmals in Klaren kommen solltest.bevor du andere zitierst.
Des weiteren biete Ich dir 1000€ für alles, kann nicht auf andere GEBOTE und LAALAAAL. Warte
|
|||
|
|||
![]()
tut mir leid kein plan was du von mir willst aber bitte hinten anstellen
|
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du ein engerer Freund von Zahlenmanne?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht fast passend für meine CV16 aus so n Motörchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So wer interesse kann das komplettset jetzt haben motoren boot komplett ausgestattet bei interesse 015125363102
|
|
|||
|
|||
![]()
bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mein angemeldetes Interesse nochmal bestätigt. PN ist raus.
|