![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Biete hier einen Roller Vespa Piaggio NSL 80, TÜV 08/2012, 13400km,VMAX 80Km/h,E-Start,Kickstart, 2-Sitzer,Bj 1993. Hatte mir den Roller gekauft, da er mir aus der Nachbarschaft angeboten wurde. Bin aber etwas unsicher auf einem Gefährt mit so kleinen Reifen. Bin doch eher der Motorradfahrer.Obwohl er sich gut fährt. Nun wieder zu haben. Hat natürlich auch über die Jahre einige Gebrauchsspuren wie Kratzer und an den beiden Seitenteilen ist je ein Halter abgebrochen aber kaum zu sehen,desweiteren ist die Batterie recht schwach und er scheint am Vergaser ein wenig Benzin zu verlieren. Hatte über nacht ein paar Tropfen unter dem Roller.Nichts ernstes. Preis VB 290€, jederzeit Probefahrt möglich.
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, ist es manchmal besser zu schweigen! ![]() Geändert von algo13 (10.10.2010 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal Interesse. an.
Standort? TÜV?
|
|||
|
|||
![]()
Oh seh grad Ostfriesland. Ist leider zu weit, deshalb melde ich Interesse wieder ab. Sorry
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest erwähnen das er auch auf über 80km/h eingetragen werden kann .. dann ist er spotten billig in der Versicherung !!
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das ist mir selber gar nicht bekannt.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|