![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, falls jemand einen Bootstrailer zu verkaufen hat bitte bei mir melden..
Sollte 750 - 1000 kg sein.. Das Boot wiegt 390kg und ist 460X200 gross, plus Motor 110 und Zubehör ohne Benzin auch ca 40kg.. Denke ein 750er ist ganz knapp aber ausreichend Natürlich so günstig wie nur möglich ![]() Grüsse Alex |
|
|||
|
|||
![]()
was möchtst du denn maximal ausgeben ??
ich hab noch einen heinemann mit neuem tüv...bremsen grad erst gemacht worden ich bin der meinung maximal 950kg ![]() nenn mir ein preis |
|
|||
|
|||
![]()
ähhh sry hab grad nochmal geguckt 750kg nich 950
![]() mach trotzdem ein angebot |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt drauf an welches Bj. ,100kmh Zulassung? Stützrad? Winde? Am besten mal ein Foto schicken.. alexeylind@aol.com
Ein neuer Easyliner Brandenup 750 glaube die heissen so oder so ähnlich würde ich Neu für 1150 Euro bekommen. Nur so als Anhaltspunkt ![]() Was wäre deine Preisvorstellung?? Gruss Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Bj: keine ahnung der sieht aber noch sehr gut aus halt die normalen gebrauchtspuren
100km/h zulassung hat er stützrad und wimnde sind natürlich vorhanden ist auch alles noch in gutem zustand nur das stützrad müsste mal geölt werden das quietscht ein bissel bilder kann ich heute wohl nich mehr machen bei uns hier im norden ist es schon dunkel XD 1150 neu ?!?!!??!!?!?!?!??!?!?! omg das hätt ich nich gedacht da binj ich dan ja mit meiner preisvorstellunmg vomn 900€ iwie aufm falschen planeten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für das was Du beschreibst, reicht der 750er kaum. Und wenn er dann auch noch gebremst ist, bekommst Du große Augen auf der Waage.
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist mir definitiv zu teuer.. Mehr als 600 kann ich leider nicht ausgeben,sorry.
Also bei uns am Bodensee ist es auch schon ziemlich dunkel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja ich weiss dass es sehr knapp ist, aber ein ungebremster tuts mir auch. Brauche Ihn nur für den Winter zum rumstehen. Für den Urlaub ist das Boot nicht gedacht. Leider ist der 1000er gleich mal 600 Euro teurer (neu) |
|
|||
|
|||
![]()
naja für 600 kann ich ihn auch nich weggeben ich hab die bremsen ja erst für 300 machen lassen
![]() trotzdem noch viel glück bei der suche |
![]() |
|
|