![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Boot klasse..
![]() Wäre total meine Kragenweite... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach ein Boot für Individualisten.
Klar der Ausbau sieht schon top aus, habe schon wesentlich schlechtere gesehen. Motor macht auch einen guten Eindruck, leider nur 18 PS womit es bei Strömung oder Wind sicherlich schwierig wird. Zu guter letzt die etwas eigenartige Form. Mein Fall wäre es nicht. Allerdings sicherlich wenn man ein schmales Budget hat kein schlechtes Boot, mit dem man auch Spaß haben kann. Verkaufen wird man sich sicher nicht daran.
|
|||
|
|||
![]()
Nach einiger Zeit denke ich mal kann man das ganze nochmal nach oben bringen.
|
|
|||
|
|||
![]()
So.
Jetzt ist es soweit, daß der Trööt nochmal nach oben kommt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Eben rief mich der Eigner an mit der Bitte den Preis auf Festpreis 7.500.- € festzusetzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte mich sehr wundern, wenn es sich zu diesem Preis nicht verkaufen liesse. Finde ich eher zu günstig.
Ich hoffe, dass sich ein würdiger Käufer findet. Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo. Das ist, denke ich mal ein guter Preis, also ran an den Speck. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wäre längst meins wenn ich den passenden Partner dafür hätte
![]() Einfach Klasse dieses Boot ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea.
Danke für deine positive Einstellung. Was bitte hat das mit einem Partner zu tun. Bist du nicht emanzipiert geung um das teil selbst zu fahren?????????????? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein paar Taler kostet es schon. Aber was ist großartig damit zu machen????? Antifouling und in der Regel gut ist. |
|
||||
|
||||
![]()
toll im innenbereich, aber die ps sind wirklich etwas mager.......mein kutter ist 10 meter lang und meine 120 ps sind schon an der untergrenze für die DONAU....grüßle an alle
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zum 1. stellt man sich hier erstmal vor. ( Mit Vornamen, denn wir sprechen uns i.d.R. mit Vornamen an. Zum 2. Wer Bootfahren will für ca . 2,50 € / Stunde , dem wird es wohl egal sei, daß das Boot nuuuuuuurrrrr 18 PS hat. PS : Auf der Mosel z. B. reichen 18 PS. Aber auf der wilden Donau muß man unbedingt min. 120 PS, am besten noch mehr haben. Danke für dein Statement. Trotzdem ein herzliches Willkommen im Booteforum. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Welche (unfreundliche) Laus ist dir über die Leber gelaufen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Überhaupt keine. Aber langsam nerven mich Kommentare , wie z.b. zu teuer, zu klein,zu alt und sonstiges. Willy. Bevor man Kommentare abgiebt, sollte man schon überlegen was man schreibt. Ansonsten bin ich ein friedlicher und sehr umgänglicher Mensch. Also PEACE. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute.
Nach 3 Wochen versuche ich mal ein vorsichtiges "Schieb". ![]() ![]() ![]() Hat denn keiner Interesse ????? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin vor 4 Jahren mit meinem 9,5 Meter langen, 5,5 Tonnen schweren Stahlsegelboot mit 1,65 Meter Tiefgang mit einem 18-PS-Motor und dreiflügeligem Faltpropeller von Berlin ins Mittelmeer, und dabei bin ich auch von Duisburg bis Koblenz den Rhein hochgekommen. Das ging zwar bei Andernach mit viel Mühe gerade eben noch so, aber es ging. In der Ruhe liegt die Kraft Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mal wieder daran erinnern.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo.