![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Okay..das mit der Frisur geht ja garnicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde den Haarschnitt toll! - die tüddelt nicht stundenlang morgens vor dem Spiegel rum und blockiert das Bad!
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich ein Vorurteil, bin ja auch ein echter Macker und unterhalte mich über Frisuren. ..tei,tei. Hapt ihr ähre Schuee kesehen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oben lang..... unten kurz oben kurz..... unten glatze oben glatze..... unten lang ......... ![]() PR sagt .... du brauchst ein neues image .... um noch etwas mehr kohle abzugreifen...... ![]() vielleicht gefällt es ihr........ ![]() wer weiß ![]() is ebend INA MÜLLER |
|
||||
![]()
Der Informationsfluss im BF stagniert.
![]() Durch Zufall haben ich gesehen, das Inas Nacht wieder läuft. Nächster Sendetermin Do, 16.09.10 - 23:45 Uhr Siehe auch: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das sagt mir das Du Bildzeitung liest ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich für den Newsletter anmeldet ist immer auf dem Laufenden - auch ohne Bild.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-po-ritze.html ![]() ![]() Ich habe mal die Mediathek durchwühlt und voila`:
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (08.10.2010 um 17:42 Uhr) Grund: angehängt
|
|
||||
|
||||
![]() hahaha .... ![]() nee - das ist schon ne gaaaanz witzige ! ![]() den Rest möge jeder selber beurteilen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
passt schon........
teilweise fand ich das Ina etwas respektlos gegenüber ..... Gunter war http://www.youtube.com/watch?v=29R7kimIQJ4 Spiel noch einmal das Lied... das so traurig beginnt sing mir den Teil noch mal vor, wo das Gute am Ende gewinnt..... Geändert von oktobernull2 (08.10.2010 um 18:59 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bohhh, hoffentlich brennt Ina niemals so aus wie diese Ruine neben Ihr, ...so ein Kontrast...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun lass man Gunter in Ruhe, der hat im Leben keinen Topf ausgelassen in den man reinpedden kann, aber das Herz am rechten Fleck
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder nee launige Sendung! - Dieter Pfaff war Klasse
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() irgend son Cafe und die Bude darüber mit Balkon..................... alles schön weiß angemalt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() #Die letzte Folge war also nicht Live ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was muss man nehmen, um solche Sätze zu schreiben ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
scotch cola.... in der langen reihe du nase...
![]() edit: sorry, erst jetzt gesehen..... oberpfalz ![]() Geändert von oktobernull2 (29.10.2010 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
du hast die Mengenangabe vergessen.... Fischköpfchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe grad diesen Trööt hier entdeckt:
Ina ist zwar ein olle Rampensau...aber das geilste am Norden! Hoffentlich macht sie noch lange so weiter!!! Mußte ich einfach kurz los werden...Ina for Kanzlerin!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Donnerstasg Abend war wieder absolut klasse
![]() ![]() ![]() Dieter Pfaff war da, genial, ist ja ein alter Rock'n Roller, wer hätte das gedacht. Ina war mal wieder nicht zu toppen.................... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist mal wieder soweit
![]() Ina's Nacht ![]() ARD 23:30
|
||||
![]()
Auf der NDR Seite steht 23:45 Uhr http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|