Moin,
zum Verkauf steht ein HP 1600 Color Laser-Drucker (USB) aus dem Arbeitszimmer meiner Frau. Das Ding ist grob geschätzt 2 Jahre alt, hat jedoch insgesamt nur knapp 2000 Seiten gedruckt, wenn's hoch kommt. Da min Fru auf der Anschaffung eines Multifunktionsdingsbums bestand, um auch mal Faxen verschicken oder einfach was einscannen zu können, steht der HP jetzt seit einem dreiviertel Jahr dumm im Weg und soll weg.
Zustand: Neuwertig, keine Beschädigungen, funktioniert (mit neuen Tonern) einwandfrei. Lieferung im Original-Karton, ABER:
Die mitgelieferten Starter-Toner-Kartuschen sind leer. Refill-Kartuschen gibt's ab knapp unter 20,-€ in der Bucht.
Lieferumfang:
- Drucker
- Netzkabel
- USB-Kabel 1m
- CD mit Treibern und Handbuch
Preisvorstellung: Da ich für die Firma gerade einen Minolta Farblaser gekauft habe, könnte ich diesen hier natürlich im Rahmen des Minolta Ca$hback-Programms für einen Fuffziger unfrei "in Zahlung geben". Aber vielleicht ist hier ja gerade jemand auf der Sucher nach sowas für schmales Geld und kann ihn gebrauchen. Demzufolge hätte ich gerne noch 50,-€ plus Versand für den Drucker. Falls sich jemand bemüßigt fühlt, mehr auszugeben, geht der Rest als Spende ans

.
mfg
Martin
ps: Ich muß am 22. Richtung Hamburg. Falls sich ein Käufer aus der Gegend findet, könnte ich ihn ggf. mitnehmen.