![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
verkaufe mein Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition. Habe das Gerät nur zum üben benutzt, ansonsten stand es hier rum (was viel zu schade ist). Leider hat sich eine kleine Macke (Kratzer am Gehäuse) eingeschlichen, die vom USB Stecker kommt. Gekauft habe ich es am 12.01.2010, also noch über 1 Jahr Garantie vom Händler (Rechnung liegt bei). Neupreis ist 329€...ich gebe es aber für 225€ + Versand ab. Der Lappi gehört nicht zum Lieferumfang. Hier die Daten vom Hersteller: Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition Mit dem Digital Jockey 2 gibt Reloop Traktor-DJs einen Controller zur Hand, mit dem sie ihren Sound wahrhaft berühren können: Eine Hardware-Steuerung, die so unmittelbaren Zugriff auf die weltweit führende DJ-Software ermöglicht, mit der man alle Funktionen von Traktor so gut im Griff hat, dass aus beiden Komponenten ein perfektes Gespann wird. Mit seinem edlen Panel aus gebürstetem Aluminium liegt der Digital Jockey 2 so gut in der Hand wie noch nie. Seine Bedienfeld ist glasklar aufgeräumt und orientiert sich an allen wichtigen Traktor PRO-Funktionen. Die rote Beleuchtung fällt präzise ins Auge, weiße Beschriftungen weisen den Weg in die zweite MIDI-Ebene. Zusammen mit dem schwarzen Gehäuse bildet der Digital Jockey 2 so auch optisch eine Einheit mit Native Instruments Traktor, das in der aktuellen LE-Version schon beiliegt. DJs, die vorher mit CD-Playern gearbeitet haben, fühlen sich mit der zweiten Generation des Reloop Controllers genau so schnell zu Hause wie DJs, die Traktor PRO bisher nur mit dem Rechner gesteuert haben. Sehr feinfühlig sind die neuen, hochwertigen Pitchfader ohne Einrastung bei 0%. Das MIDI-Mapping des Digital Jockey 2 ist enorm: Mit den gleißend weißen Shift-Tasten ist eine echte Doppelbelegung aller MIDI-Befehle möglich. So kann man mit Traktor und dem Digital Jockey 2 bis zu vier virtuelle Decks gleichzeitig handhaben. Die Digital Jockey 2 Interface Edition verfügt zusätzlich über eine hervorragende 4-Kanal-Soundkarte mit 16-Bit/48 kHz, die neben der super schnellen USB-Verbindung auch externe Eingabe- und Ausgabe-Anschlüsse bietet. Mit der Interface Edition des Digital Jockey 2 kann der virtuelle Mixkanal dank Kopfhöreranschluss direkt vorgehört werden; das Soundsystem kann ebenso direkt mit der Interface Edition verkabelt werden. Exklusiv in der Interface Edition sind die berührungsempfindlichen, zweiteiligen Jog Wheels, die ein vinylechtes Feeling beim Cuen, Scratchen, Browsen und Modulieren der Effekte möglich machen. Die frontseitig einstellbaren Regler für die Crossfader-Kurve und die Mikrofon- und Kopfhörer-Equalizer sind weitere Zusatz-Features der Interface Edition. Features:
Technische Daten:
Geändert von Marukusu (08.10.2010 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und noch die anderen Bilder...
Geändert von Marukusu (08.10.2010 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht hast du es ja einfach nur vergessen. Dein Verkaufströöt ist ja eigentlich recht komplett und gut bebildert. ![]() Was für eine Macke hat das Ding und wieso lässt du die im Rahmen der Garantie nicht einfach beseitigen? So hat das ein bisschen was von "Katze im Sack"-kaufen. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf! Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke, für deine info Jan. Geändert von Marukusu (08.10.2010 um 11:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich muß ja mal echt unwissend fragen...
mit dem 100 Knöpfeteil macht mann Musik bzw wir es benutzt Musik zu verfremden oder ?? Mein Mitarbeiter macht solche Techno Goa Partys.. ![]() evtl. ist es ja was für ihn ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit dem Gerät kannst du Digital mischen. D.h. du schliesst es am PC oder Lappi an. Entweder gehst du vom PC oder Lappi auf den Verstärker oder aber wieder in deinen Computer rein (z.b. über Shoutcast senden). Damit kannst du halt scratchen, Lieder ineinander mischen usw. kannst loops einbauen...Die richtigen DJ´s benutzen meistens teurere Versionen (Numark). Das ist ein gutes "Einsteiger" Gerät, was sich aber nicht verstecken muss.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist Verkauft und in gute Hände gegangen
![]() |
![]() |
|
|