![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hast du ja nochmal Schwein gehabt! Mir ist neulich beim Tanken viel Schlimmeres passiert: während ich so tanke, ändert die Zentrale doch plötzlich das Tankgut von Benzin auf Diesel. ![]() ![]() Aber eigentlich bin ich froh, dass die nicht auf Gas geändert haben...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatten den Markennamen gar nicht gelesen bzw überlesen...jetzt schaut jeder natürlich nochmal genau hin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch ich habe den Namen nicht gesehen und habe nochmal ![]() Und da ich Drohungen einfach nicht ausstehen kann, werde ich einen weiten Bogen um diese Gesellschaft fahren. Und wenn ich schieben muß.... Falls die Drohung offiziell wieder zurück genommen wird mit einem kurzen "Sorry, war nicht so gemeint" würde ich es mir nochmal überlegen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (07.10.2010 um 19:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, man hätte es auch anders ausdrücken können, ich empfinde dies auch als Drohung. Man könnte die ganze Sache auch charmanter lösen. Ich empfinde es als Unsitte, wenn man direkt mit rechtsstaatlichen Mitteln droht, vielleicht wäre eine PN ausreichend und effektiver gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal in der Rechtsabteilung nachfragen, ob wir einen Rabatt bekommen, wenn wir alle jetzt noch ganz oft den Markennamen schreiben?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann erzähl uns doch bitte mal was das €-Zählwerk in diesem Moment gemacht hat. Den Wert kurz durchgestrichen, neu berechnet und dann umgestellt auf den neuen Wert? ![]() ![]() ![]() ![]() Und... ![]() Ich lach mich scheckig wenn ich sowas lese - und wenn dann der Name meiner Firma nach genannt wird würde mir das auch bitter aufstoßen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sag mal gibts die kleine Tanke auf Salzuflen zu da kurz bevor man links einbiegt noch ![]() PS: Ich habe mir grade die erste Hose auf den Schenkeln durchgeklopft weil die Leute die sonst immer nach geh zum Anwalt schreien plötzlich mich am Wickel haben ![]() ![]() ![]() und ich stehe zur CI was in D leider Seltenheitswert hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die Diskusion und Reaktionen regen wirklich zum Nachdenken an.
Hier ein kleiner Ausschnitt der Selbstdarstellung einer grossen Gesellschaft, natürlich mit Quellenangabe., aber ohne Namensnennung. Da haben die Mitarbeiter aber noch reichlich Schulungsbedarf, oder?: Quelle: http://www.orlen-deutschland.de/ Zitat Angang: "Schnell, einfach, günstig Mit seinem star Tankstellennetz ist die ORLEN Deutschland GmbH seit 2003 in der Nordhälfte Deutschlands vertreten und verfolgt seitdem konsequent das Ziel, star zur beliebtesten Tankstellenmarke der Region zu machen. Die Erfolgsstrategie beruht darauf, genau zu verstehen und anzubieten, was der Kunde für sich und sein Auto wirklich braucht, nicht mehr und nicht weniger. Da steht das Tanken eindeutig an erster Stelle. "Schnell, einfach und günstig" soll es sein, und das bietet star. Genau auf den Kundenbedarf zugeschnitten sind aber auch alle anderen Produkte und Dienstleistungen bei star - von der Autowäsche über den Coffee to go bis zum leckeren Snack für zwischendurch. Zitat Ende Und Morgen die Riesenschlagseite in Blööd: Warnung:Osteuropäischer Tankriese zockt Autofahrer ab. Preise werden wärend des Tankens heimlich erhöht. Kritiker werden umgehend abgemahnt. Stellungnahme der Rechtsabteilung: Wir sind im Recht. Lesen Sie weiter auf Seite 42. Wir werden hier noch viel Spass haben...
Gruss von der Weserkant Rainer Geändert von Hacky49 (07.10.2010 um 20:38 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber da fahre ich selten lang weil mir in der Kurstadt die Mädels zu alt sind ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber warum legst du dich für eine Firma so ins Zeug, bei der du nicht mal angestellt bist ? ...oder bist du am Umsatz beteiligt ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das streite ich ja auch nicht ab ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da er von CI schreibt, und "unserer" Rechtsabteilung und "Handelsvertreter" unterstelle ich mal ein Beschäftigungsverhältnis bei dieser Firma ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
das mit der CI habe ich übersehen. Habe nur gesehen, daß er geschrieben hat, daß er für die "Truppen" arbeitet. Ich hab' das mit den "Truppen" so verstanden, daß er als Handelsvertreter irgendwelchen Tankstellenbedarf für mehrere Konzerne verhökert. Jetzt geht mir ein Licht auf..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Angestellt werde ich wohl mein Lebtage nicht mehr sein. Das kann ich den Chef´s dieser Welt nicht antun ![]() Ich bin als Handelsvertreter selbstständig und mag es einfach nicht wenn unrechtmäßig schlecht über eine Firma geredet wird mit der ich mich identifiziere ![]() Zitat:
Genau a ist der Plan ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das war echt so!!
|
||||
|
||||
![]()
war so!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du-huuuu... Du weisst aber schon, dass er sein Post ändern kann wie er möchte, in deinem Zitat seines Posts wird sich dadurch aber nichts ändern ![]()
![]() |
|
|