![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() ich biete Euch meine gebrauchte Einhebelschaltung von Volvo an Sie war bis vor kurzem in meinem Boot eingebaut und funktionierte einwandfrei. Am Gashebel ist auch der Trimmschalter eingebaut. Weiterhin hat Sie einen Microschalter der verhindert das der Motor gestartet werden kann wenn der Gang eingelegt ist Die Kabel für den Microschalter sind nicht dabei. Sind aber normaler Kabelschuhe. Die Kabel für den Trimmschalter sind dabei. An der Verkleidung befindet sich ein Loich indem ein Quickstopschalter passt den ich aber selbst gebraucht habe. Die Schaltung kann auch an andere Gaszüge eingebaut werden dafür werden wahrscheinlich Adapter gebraucht dabei sind nur die für Volvo . Ich biete ich dem Käufer an sollte das Teil technisch nicht funktionieren nehme ich es innerhalb 1 Woche nach Lieferung zurück. Rücktransport geht dann zu Lasten des Käufers. Ihr seht ich habe nichts zu verbergen. Preis 75 Euro incl Versand innerhalb Deutschlands Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Grüsse Martin
|
|||
|
|||
|
Hallo
Passt die Schaltung für jeden Volvo Motor ich habe einen Volvo Penta Innenborder?? gruß dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Die war an einem Volvo Innenborder angeschlossen sollte somit passen ist ja ne orginal Volvo Penta Schaltung Grüsse Martin
|
||||
|
||||
|
verkauft an ..............!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Martin
|
|||
|
|||
|
Hi
Könntest du sie mir vil bis am samstag resavieren weil dan kann ich mal gucken ?? gruß dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry aber wie Du oben siehst war einer schneller tut mir leid
ist verkauft Grüsse Martin
|
|||
|
|||
|
Hi
aso okay schade aber naja ist nit so schlimm meine geht ja wollte eben nur schonmal eine neu haben gruß dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Angekommen, sieht gut und heil aus, aber....
Alles weitere im schwarzen Kanal! Natürlich nicht....
|
|
||||
|
||||
|
ja ja immer wieder gerne
Grüsse Martin
|