![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ja hab ich --das ist die geschichte mit übern Tellerand und dem erweiterten Horizont--aber das hatten wir ja schon Mädels und Raketen gabs hier auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und manche von euren Mädels waren richtige Raketen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte auch Mord und Totschlag einfach legalisieren. Dann gibts diese Verbrechen nicht mehr.
Das könnte man grundsätzlich für alle Vergehen so machen. Null Kriminalität als Wahlversprechen - ich werde Politiker... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber Petting statt SS20 hört sich doch Sche..se an.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer Waffen produziert oder produzieren lässt und sie in Umlauf bringt (daran ja auch super verdient), sollte nicht klagen. Was dem einen die kleine Pistole, ist dem anderen das Dynamit, wieder einem anderen die chemische Waffe oder die Atombombe... Dabei ist es für uns Menschen eigentlich das Leichteste ![]() Die ganze Waffendiskutiererei stinkt zum Himmel, zumal all das Elend in der Welt, nicht zuletzt den Waffenproduzenten zu verdanken ist. Wenn ich aber noch den Hauch eines anspruchsvollen Geistes von Mensch-Sein besitze, muss ich sagen: Hau weg den Scheiss (und damit meine ich alle Waffen). Menschlichkeit berührt doch wohl auf andere Art und Weise... da sollte jeder seine kleinen (noch unverfälschten ![]() Andreas Geändert von Steppenlöwe (06.10.2010 um 18:58 Uhr) Grund: Nachtrag: Bakterie. Wir sind nicht die Intelligentesten... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte euch diese Dissertation:
"Tötungsdelikte durch Schusswaffen aus dem Sektionsgut der Rechtsmedizin Münster 1993 - 1999" http://miami.uni-muenster.de/servlet...s_leistler.pdf nicht vorenthalten. Dort gibt es wissenschaftliche Hinweise und Statistiken, Berichte (-im Anhang auch Fotos, diese sollte man allerdings aber meiden), um sich eine souveräne Meinung bilden zu können. Quergedacht wird einem nach dem Lesen der Dissertation jedenfalls schnell bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit mit einer Dachlatte erschlagen zu werden größer ist, als mit einer legalen Schusswaffe getötet zu werden. Angst haben müsste die fremdgehende Ehefrau...
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt ja ein wenig, wie eine Drohung. Was hättest Du davon? Lebenslänglich!
Ich weiss, wie es ist, von der eigenen Frau betrogen zu werden, kenne alle Schmerzen, alle Wut - aber dann fange ich irgendwann an, zu denken. Und dann habe ich als erstes diesen Gedanken: Niemand kann Liebe besitzen, beherrschen oder einen gerichtlichen Anspruch darauf geltend machen - Liebe geht nur ihren Weg! Und das andere, was ja dann irrtümlich mit Liebe bezeichnet wird, ist Sex. Ich kann aber auch nicht jemanden töten, weil er/sie lieber mit einem anderen "schläft" (all ihr kleinen, träumenden Kinder, schaut schnell weg: Schlafen hat für euch eine andere und schönere Bedeutung - Träumen). Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ouuu man....
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was war das Thema ![]() ![]() Bei mir liegen die Wummen überall verstreut rum. Man weiß ja nie wo man gerade ist wenns klingelt und man will ja nicht unvorbereitet auf unangenehmen Besuch der gerade klingelt treffen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vom kontrolieren von Waffen der Ordnungshüter zum fremdpoppen...geiler Tröt
![]()
|
|
|||||
|
|||||