![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
nun meine bitte an einen admin, schliest diese thema bitte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du hast wohl auch was verlohren
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nö, irgendwann wird er das BF ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wozu? um dich für die Zukunft zu decken?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die 2.te Frage hatte ich dir schon beantwortet. Aber nochmal: Es ist dein verhalten welches uns nicht gefällt. Das 3.te war ja nur eine Aussage, die es nicht wirklich wert ist, kommentiert zu werden. Dir noch eine Gute Zeit hier. Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keinesfalls dumm und vor allem nicht überflüssig! Tschüss. |
|
||||
|
||||
![]()
einen noch zum Schluss, Mr Fairplayer.
du hast doch noch nicht alles, hier ist noch was: http://www.duden.de/deutsche_sprache...hreibpruefung/
|
||||
|
||||
![]()
Schame dich. Du hast kein recht zu sprechen.
Du hast auch zugezagt und wir hatten auch ein Deal!!!! ![]() Dealing with you/XXX was a WASTE OF TIME. You start shooting on other people but before doing that you can better start looking at yourself. I hope all the other members on here will read this and I hope they will never deal with you. People like you piss me of!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde
Können wir die ganze sache hier nicht einfach vergessen das Boot ist weg und das die leute sich hierdrum Streiten das braucht doch nicht zusein oder wir sind doch ein Forum und mir tut es auch leid mit dem Verkauf weil ich ja welchen was zugesagt habe und es dan trotzdem verkauft habe tut mir leid also wen ihr was gegen mich habt den meldet euch bitte per PN bei mir danke . gruß dominikl |
![]() |
|
|