|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Schreibs mal auf und schicks mir, ich schiebs denen dann in den bau, damit sie sich entsprechend verhalten können, denn meine scheinen das nicht zu wissen.....  Gruß Willy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

moin,  versuch es mal mit buttersäure    , hat bei uns super geklappt. bis denn     
				__________________ theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

meiner ist seit gestern wieder da!     scheint nur im Sommerurlaub gewesen zu sein. 
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dann hilft nur noch TNT

__________________ Viele Grüße Falk | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin, bei uns wüten die Wühlmäuse auch wie blöde und ich will mir jetzt ein Schussgerät anschaffen, bei den anderen Fallen gibt es ja wohl manchmal eine ziemliche Sauerei. Zitat: 
 http://www.auber.de/mausfalle.html Kostet direkt beim Hersteller anscheinend auch nur 15,00€. Grüße Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Leg Dir nen Jagdhund zu. Seitdem wir unsere beiden habem sind wir die Maulwürfe endlich los!!! Und bei uns half gar nichts! Der hat nur gelacht und weitergegraben! 
				__________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt auch nur mit einem einzigen Schritt. ------------------- VG Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nein ein Jagdhund ist auch nicht die Lösung.... dann habe ich statt Haufen, lauter Löcher im Rasen

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine hat auch schon ein Häuffchen gemacht, und nun wird gegen diesen netten Mau...äääh...wühlmaus eine BUMMMMfalle eingesetzt.    | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |