![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an meinem Boot hat sich mal jemand mit Druckknöpfen und ähnlichem ausgelassen die waren aber nun zum teil schon weg und werden nicht mehr benötigt jetzt sind natürlich überall kleine und größere löcher verteilt. nun die Frage wie und mit was zumachen damit es lange hält und so wenig wie möglich lackiert werden muss das größte loch ist ca. 5cm (alter Tank durchlas).
sollte dann wie vom Profi aus sehen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht Dicht werden muss, kannst du Blindnieten, und
für die großen Löcher Lüftungsgitter nehmen. Ordendliche, schön verchromte. Die gibt es in verscheidenen größen. ![]() Oder ordendlich mit Matte...
|
|||
|
|||
![]()
das soll ja wieder glat und geschmeidig werden wie orginal
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann vergiss mein Vorschlag bitte sofort wieder.
Besorge dir ein Reparaturkit, (Harz und Gewebe) und schliese die Löcher damit anständig, dann Lack bzw. Gelcoat (in der Farbe deines Bootes) drauf und anschliesend Polieren. In die großen Löcher, würde ich vorher Bootssperrholz einpassen, und dann auch gewebe drüber... (in ganz kleine Löcher kann man auch einfach 2 k spachtel drücken)
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (04.10.2010 um 21:07 Uhr) |
![]() |
|
|