![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In der heutugen Blöd am Sonntag ist son Test wie alt man wird.
Ich sterb nächstes Jahr um 4, die Trude wird 605 ![]() Ich glaub ich kauf demnächst ne andere Zeitung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist Trude bei der gleichen Rentenversicherung wie ich???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso das denn? ![]() ...das Horoskop und die Seitenzahlen stimmen immer! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nich
![]() ![]() Geh mir ab mit Hokuspokuskope ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siehst ja was dabei rauskommt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Zeitung des Wissens
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was denn
![]() Wie wahr ![]() aber ich mag die Sportzusammenfassungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na nun weißte das Trude dich um 604 Jahre überleben wird und sich noch ein paar schöne Jahre mit Eurer Rio machen kann...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre aber gemein wenn sie ihm davon noch groß erzählt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind daneben nicht immer die netten mädels - jetz verstehe ich wieso alle auf Fussball abfahren wenn sie die Bild haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ich gelernt habe in 79 - 82 hatten wir die Blöd als Ersatz für WC Papier,
ja damals war man froh überhaupt ein Plumsklo auf dem Bau zu haben nicht so wie heute mit Dixi und Co, das war die einzige Zeitung die nicht abfärbte. ![]() Das wäre auch der einzige Grung heute warum ich so eine Scheiß Zeitung kaufen würde. Was ich aber nicht mache!!!! Frau drehte Mann durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit dem Fleischklops ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
........genau wie keiner nach Mc Doof geht. Merkwürdigerweise gehören beide zu den umsatzstärksten Firmen ihrer Branche. Woher das wohl kommt und wer da wohl sein Geld hinträgt.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zu Mc Donalds gehe ich hin und wieder.
Was ich an der Blöd so schlimm finde ist das die Meinung die darin verbreitet wird von einem großen Klientel so geglaubt und wiedergegeben wird. ![]() ![]() Wie ist der Spruch der Blöd, Bild dir deinen Meinung ...... aber verbreite unsere! ![]() Na ja das führt hier zu weit und ich will mich nicht über dieses Blatt weiter auslassen hatte schon einmal Post von der Rechtsabteilung des Axel Springer Verlags wegen aussagen von mir in einem Forum. ![]() Denn die Meinung ist ja schließlich frei so lange sie die ihrige ist! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder hatten die RA's von Springer 'ne richterliche Verfügung oder warst du ohne Nickname im Forum ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mußt Du um die Uhrzeit dann schon mit der Trude regeln
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man sich ein bissel in Meinungsmache auskennt, kann man schon Ähnlichkeiten zwischen BILD und STÜRMER erkennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich jetzt lange drüber sinniert...
![]() Du spinnst wohl, ![]() glaubst nicht an die Magie der Sterne, aber machst son Vodoo Test ![]() Übrigens, nächstes Jahr um 4 steht der Mond mit Aszendent Wassermann in direkter Konjunktion zur Aquarama, ...Du solltest vorher Tanken! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...zumindest gehört die Bild zu den wenigen verbliebenen Zeitungen, die es wenigstens gelegentlich wagen, ein wenig Wahrheit zu drucken, auch wenn der Prrresserrrrat schon in den Startlöchern steht.
Das soll jetzt kein Kompliment für die Bild werden, sehr wohl aber eine Klatsche für die anderen Blättchen, die doch angeblich so frei und unabhängig sind und deren Jounallie, die doch angeblich so ehrlich und aufrichtig ist... Ansonsten ... sehe ich mir das grottenschlechte Niveau im TV an, durchaus auch das öffentlich-rechtliche und auch das sogenannter Wissens-Sendungen, ist es ein Wunder, dass wir noch nicht grunzend auf allen Vieren durch unsere Vorgärten ziehen ! Die Frage, wie man denn zu solchen Rechenergebnissen kommt, erspare ich mir mal ! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit Nicknamen so wie hier auch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, Anneke, ich bin nicht der "Anwalt" der Bild (lese täglich Welt, meist Süddeutsche und oft die FAZ) und Du hast wahrscheinlich recht. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Bild im Gegensatz zu vielen anderen Blättchen bei unangenehmen Themen offener und ehrlicher ist. Denn nichts widert mich mehr an wie politisch korrekte Lügen, Manipulationen und Zensur.
|
![]() |
|
|