![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen...
Nun is es soweit, nach dem ganzen Neu Auf und Ausbau habe ich kaum noch Zeit für mein Boot, deshalb verkaufe ich es... Zum Boot selber: Picton Rapido Bj.1984-85 Motor: Volvo Penta AQ170 Antrieb: Z 280 Länge X Breite: 5,60 x 2,30 Kraftstofftank: ca. 60L Liegeplatz: Schweriner See Ausstattung: Kajüte is in diesem Jahr komplett erneuert worden ( Wände und Seitenverkleidungen ) sowie die Innenverkleidung... Die Kajütenfenster sind ebenfalls erneuert worden. Ich habe diese Saison eine hydr. Lenkung und eine neue Seitenschaltung einbauen lassen und am Motor einen neuen Seewasserfilter angebaut. Ebenfalls wurde eine komplette Landanschlusseinheit installiert mit FI und einer Batterieladeerhaltung... Der Fischfinder ist auch neuwertig von Humminbird mit Quadra Beam Geber. Die Badeplattform sowie der vordere Aufbau wurde in 09 neu lackiert wegen unschönen stellen im Lack. Ausrüstung: Bugrolle mit Anker und AnkerBoje 2X Batterien Fender Fischfinder Humminbird Kühlbox in der Kajüte Cteck M300 Batterieladeerhaltung Radio mit CD Hydr. Lenkung neues Lenkrad Reeling Nun zu den Mängeln: Es muss in der Kajüte noch der Fussboden bzw. der untere Teil verkleidet werden, die Kajütentür is auch nicht fertig ( Material alles vorhanden) Das Waschbecken muss auch neu eingepasst werden. Fußbodenabschlussleisten sind auch nicht so gut geworden, also auch erneuern. Seitenverkleidung an der Schaltung muss auch gemacht werden ( Holz vorhanden) Ich biete hier ein gebrauchtes Boot an mit gebrauchsspuren, also erwartet kein Neuboot oder ne Yacht... ![]() Für wen diese kleinen Sachen kein Hinderniss im Winter darstellt, kann sich gerne melden. Desweiteren gebe ich alles an Teilen ( Impeller, Riemen, Kraftstoffpumpe, AF, Holzlack( Sikkens) und für den Parkettboden den Lack, sowie die Bezugsstoffe mit... Preis für das Boot: 9000€ VHB Optional habe ich dazu noch einen Brenderup Trailer der zum Boot passt mit zu verkaufen. Preis FP:1600€ Bitte nur ernstgemeinte angebote und kein ZERLABERN dieses Treads.... Vielen Dank. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woran liegt es... Keine komentare oder Angebote... Preis ist VHB...
|
||||
|
||||
![]()
... ist noch zu früh am Tag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte schon es liegt am Preis.... Oder am Boot
|
||||
|
||||
![]()
und hoch....
|
||||
|
||||
![]() Nein, aber an den Forumsregeln ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das Angebot hat keinen Fehler, aber neuerdings herrscht striktes Sabbelverbot im Flohmarkt - Sabbelbeiträge werden umgehend gelöscht (was diesem jetzt vermutlich auch passieren wird).
|
||||
|
||||
![]()
PREISUPDATE 8500€ oder Preisangebot
|
||||
|
||||
![]()
So ich schmeiss nochmal ein Preis in den Raum... 8000€ Mitnahmepreis.....
|
||||
|
||||
![]()
Alter, bleib entspannt...
![]() so schnell schießen die Preußen nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jens, jetzt kauft man Boote
![]() ![]() ![]() Lass die Sache ruhen bis zum Frühjahr............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse... AB jetzt gegen Gebot..... ( Angemessen)
|
||||
|
||||
![]()
Heppa.... Winterliegeplatz is bis März in der Halle auch mit drin
|
||||
|
||||
![]()
immer noch zu haben... Nun traut euch mal
|
||||
|
||||
![]()
Ich setz Ihn nochmal hoch ... Mit Trailer 9000€ FP.....
Restarbeiten sind auch erledigt... Tür und Seitenverkleidung sind dran und drin
![]() "Einfachheit ist das Resultat der Reife" ![]() Geändert von PictonRapidov6 (31.10.2010 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|