![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufen unsere Shakespeare Zum Boot Länge 4,90m Breite 1,85m Das Boot wurde 2004 Neu Lackiert. Einzelsitze vorne, Drehbar und Verschiebbar Einbautank 53 Liter mit Tankanzeige 2010 NEU Trimmanzeige nicht angeschlossen da eine Feder fehlt. Motor Force 75PS 3-Zylinder BJ 96 Power Trimm Trailer BJ 1980 1300KG ZGG Radlager und Reifen 2010 NEU TÜV 07/2012 Sofort Fahrbereit haben jetzt 3 Wochen Kroatien hinter uns. Preis VB 3850.-€ |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Alle noch im Urlaub!!! Oder liegts am Preis ?? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
an was liegts dann??
Falsches Boot ??? |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht falsche zeit...?
![]() hast du mal noch ein bild von der seite??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch eins.
Mehr hab ich leider nicht. Kann aber heute noch einige machen wenn gewünscht. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Kleines Preisupdate
3600.-€ Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
und hepp..............................
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Versuch
3400.-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Robert, habe doch etwas mehr Geduld, oder willst Du das Boot verschenken,wenn Du so weiter machst.
Die Magnum ist das Geld allemal wert. Ich hatte selber mal eine vor 3 Jahren und war sehr damit zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verschenken will ichs eigentlich nicht. Zufrieden bin ich auch aber wir haben was anderes in aussicht aber da sollte das alte Boot weg bevor ich da zuschlage. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal nach oben
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn los kein meckern nichts????????
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Robert,
ich hab mal nen paar Fragen zu deinem Boot: Kannst du mal die Historie des Bootes erläutern? Du sagtest der Trailer ist Baujahr 1980, das Boot auch? Wie viele Vorbesitzer? Seit wann hast du es? Irgendwelche Probleme jemals damit gehabt? Wie schnell ist es? Mit 75 PS muss doch bei der Bootsform was gehen, oder ![]() Ich würde mir es gern anschauen, wenn alles passt... Hast du es eigentlich selbst restauriert oder hast du es so gekauft wie zu sehen? Schreib mir mal deine Festnetznummer, dann kann man ja auch mal drüber reden... Beste Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, noch ne Frage, hast du die Geschwindigkeit mal mit GPS gemessen?
Zum Wasserski und Wakeboarden müsste es doch gut geeignet sein, oder? Habt ihr das mal probiert oder regelmäßig gemacht? Hast du es immer auf dem Trailer gelagert, wenn du nicht gefahren bist oder lag es immer im Wasser? Ich frage zwecks der Trocknungszeit... Wäre eine Probefahrt bei dir in der Nähe irgendwo möglich? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also ja Trailer ist BJ 80 wurde extra gekauft da nur ein 750KG ungebremster dabei war. Boot ist BJ 1982. Vorbesitzer....Das Boot haben wir in Kroatien gekauft. Dieser sagte uns das er es 1982 gekauft hätte bis 1989 gefahren hat und dann in eine Scheune stellte, bis wir es dort fanden. Wir haben das Boot seit 2003. Da war ein 80PS Mercury dran der nen Motorschaden hatte und deswegen ist jetzt der Force dran. Ja ist ein Zweitackter Mischung 1:50 Geschwindigkeit habe ich mal gemessen mit GPS liegt bei ca 55 KM/H. Der Benzinverbrauch keine Ahnung....wir haben getankt wenn er leer war, habs nie ausgerechnet. Das Boot haben wir selbst Restauriert. Das Boot war bei uns immer nur die 2-3 Wochen in Kroatien im Wasser und noch ne Woche am Main sonst auf dem Trailer gelagert. Meine Kinder sind natürlich Wasserski und Tube gefahren geht super. Meine Tel. Nr kommt per PN. Danke Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
und mal wieder nach oben
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!!!!!!!!!!
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Bist Du es in der Bucht losgeworden? Und was kommt als nächtes?
|
||||
|
||||
![]()
Ne.
In der Lokalen Zeitung Inseriert, heute Probefahrt gemacht und verkauft. Was kommt??? bischen länger, bischen breiter, am Samstag schau ich ne Chaparral 1850 sl an. Gruß Robert |
![]() |
|
|