![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meine elektrische Zigarettenstopfmaschine der Marke "Quickroller"; damaliger Neupreis ca. 120,-- €. Es lassen sich damit superschnell selbstgedrehte Zigaretten herstellen. Tabak in den Trichter einfüllen, Hülse aufstecken und auf den Knopf drücken - Die Füllspirale schiebt den Tabak in die Zigarettenhülse - fertig. Allerdings muß man ein wenig ausprobieren, da es vom verwendeten Tabak abhängt (Tabakfeuchte, Stopfdichte einstellen usw.). Preis: 50,-- € inkl. Versand ![]() ![]() Geändert von LIP-Otti (03.10.2010 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse! Schicke den Rest per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft in 2 min. Neuer Rekord?
![]() Gruß aus Lippe, Otti. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
wenns der Vorgänger von dieser hier ist: http://www.shop-016.de/Swietczak-p16...r-compact-.htm Hab das Teil gerade retour geschickt, weil die Zigaretten damit so gestopft wurden, das Hohlräume entstanden, Resultat= dauernd brach die Glut weg, hoffe nur das es bei diesem hier verkauften net so ist. Übrigends ist Verkauf von elektrischen Zigaretten-Maschinen seit 2008 in der BRD verboten (hoffe, das hier ein eifriger Beamter net mitliest) Greetz Pogo |
|
||||
|
||||
![]()
Hups, das hab ich nicht gewusst (das mit dem verboten).
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Verbot gilt nur für gewerbliche Händler. Privat an Privat ist erlaubt. |
|
||||
|
||||
![]()