![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angeboten wird eine schöne Rinker Captiva209. Erstwasserung in 1994.
Als Zweitbesitzer möchte ich das Boot wegen Vergrößerung verkaufen. Die Rinker hat 2 verstellbare Einzelsitze und eine Sitzbank, sowie eine geräumige Schlupfkajüte. Boot ist kein Wasserlieger und war nie im Salzwasser. Hat keinen Unterwasseranstrich und wurde nur gewachst. Stand jeden Winter in einer trockenen Scheune. Seit 2006 wurden folgende Dinge gemacht: Monitor 2 Kreiskühlung, Original Mercury Riser und Krümmer neu, Navman Fuel, Mercathode System, Bälge in 2010. Der Impeller ist jedes Jahr gewartet worden. Der Motor sieht aus wie neu und hat volle Kompression. Boot läuft 75km/h mit einem 21er Edelstahlpropeller. Es ist ein ehrliches Boot welches viel Freude macht. Inklusive Alu und Edelstahlpropeller und weiterem Zubehör (Anker, Fender,...) Der Techau Trailer wurde mit Stolz Rollen bestückt. Die ALKO Winde ist neu und mit Gurt. Desweiteren verfügt der Trailer über eine Sliphilfe und eine Planke zum sicheren Gehen. Die Radlager sind in 2007 Neu. Gefahren wurden in 4 Jahren 200km. Trailer war nie im Salzwasser und ist gedämpft. TÜV ist neu gemacht (06/2012) Gesamtgewicht Trailer und Boot <2t. Technische Details Boot Länge: 6,24m Breite: 2,48m Baujahr: 1993 Erstwasserung 1994 Material: Kunststoff Nautische Instrumente: 1 Echolot, 1 Fishfinder, Navman Fuel (Benzincomputer) Motor: Mercruiser 4,3lx mit 205PS mit Monitor 2 Kreiskühlung (Vollsystem) Antrieb: Mercruiser Alpha One GenII Betriebsstunden: ca. 295 außerdem: hydraulische Lenkung, Staudruckmesser, Stauraum, 2te Batterie mit Umschalter, Tankanzeige, Voltmeter, Öldruckmesser, Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Anker, Einbautank, elektrisch/mechanischer Benzinhahn, 2 Feuerlöscher, Lenzpumpe, CD-Radio, Biminitop, Camperverdeck, Hafenplane, Transportplane, Bezüge für die Schlupfkajüte, Badeplattform, Reeling auf Vordeck, Anker. Da das Boot bei mir auf dem Grundstück steht, ist ein Probelauf der Maschine jederzeit möglich. Eine Probefahrt kann vereinbart werden. Desweiteren kann ich auf Wunsch das Boot einwintern. Ein Scheunenplatz kann für den Winter 2010/2011 übernommen werden (Kosten ca. 180€). Der Standort ist Jork bei Hanmburg. Preis: 15500€ VB Tel: +49 151 162 45258
|
||||
|
||||
![]()
noch zu verkaufen
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Pflicht wirklich so klein oder täuscht das Bild 2? Auf wieviele Sitzplätze kommt das Teil? Im I-Net finde ich viele Bilder als Bowrider- scheint ja hier aber nicht zu sein
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Bild täuscht. Die Sitze sind ganz nach hinten verschoben. Sie sind dreh- und schiebbar und können komplett gegen die Fahrtrichtung eingestellt werden. Der Platz ist ausreichend. Ich bin selber 1,93m groß und kann selbst in der Kabine bequem schlafen.
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben !
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich kenne das boot. und wer nur ein wenig ahnung hat von booten und anhängern, kann erkennen das dieses boot mit anhänger absolut top ist. nur alleine die rollen auf dem hänger sagen doch schon aus das sich jemand um sein boot viele gedanken gemacht hat. dazu der pflegezustand vom boot. hier wird kein schrott angeboten sondern ein absolut saubers boot. ohne den winter mit putzen und ausbessern zu verbringen, das man im frühjahr was gutes auf dem wasser hat. besser als manches gebrauchte vom händler. liebe grüße an alle vom kay Geändert von Paul der 4 (03.10.2010 um 10:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot wurde verkauft.
|