![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gepflegtes Fahrzeug, wegen neuem Geschäftswagen abzugeben. Vollausstattung. Siehe Übersicht. Xenon-Licht, Bose-System, 6-fach-CD-Wechsler, Navi, 8-fach-bereift. Winterreifen auch auf Alu-Felgen.
TÜV bis Juni 2011. Vor rund 5000km Check in Werkstatt und Bremsenwechsel. Wurde überwiegend für Urlaubsfahrten eingesetzt. Partikelfilter wurde nachgerüstet. Daher Grüne Plakette, EURO4. Nichtraucherfahrzeug. Der Preis ist VB 22.900 Euro. Kilometerstand: 86.000 km Erstzulassung: 06/2004 Leistung: 120 kW (163 PS) Kraftstoff: Diesel (Rußpartikelfilter) Verbrauch: 9,0 l/100 km (kombiniert) Außenfarbe: Schwarz Metallic Fahrzeugausstattung
Getriebeart: Automatik Gänge: 5 Hubraum: 2685 cm³ Zylinder: 5 Leergewicht: 2175 kg Kraftstoff: Diesel Rußpartikelfilter Kraftstoffverbrauch: 9,0 l/100 km (kombiniert) 12,0 l/100 km (innerorts) 8,0 l/100 km (außerorts) CO2-Emissionen: 244 g/km (kombiniert) Schadstoffklasse: Euro 4 Feinstaubplakette: 4 (Grün) Anzahl Türen: 5 Sitzplätze: 5 Schlüsselnummer: 0710/448
Nessy - Owner! Geändert von Andi vom Neckar (02.10.2010 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sagen mehr als tausend Worte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar weitere Bilder. Falls Details nicht aufgenommen sind, die interessieren, bitte einfach melden.
|
||||
|
||||
![]()
... die einen Einruck vermitteln sollen. Das Fahrzeug ist zuverlässig, steht prima da, ist sehr gepflegt...
Wenn es nicht den neuen Dienstwagen gäbe, würde ich mich nicht von ihm trennen. Kräftig, bequem, ein tolles Reisefahrzeug.
|
|||
|
|||
![]()
hallo guten abend
tolles auto welche maximale zuglast ist eingetragen? mfg kay |
|
||||
|
||||
![]()
Die Anhängelast beträgt 3.500 kg!
Nessy - Owner! Geändert von Andi vom Neckar (05.10.2010 um 06:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG! PREISANPASSUNG!
Die neue VB beträgt 20.900 € Habe zwischenzeitlich meinen neuen Geschäftswagen.
|