![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mein Freund sendete mir gerade dieses hier ..
hat wer Lust mit zu kommen ?? Termin steht noch nicht fest .. http://idee-spiel-hannover.de/index.html
|
||||
|
||||
![]()
Ansich eine geile Idee aber ich wäre an einem Männer/Frauen-Abend eher interessiert
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein paar Straßen weiter gibt es für 30.-€ auch einiges
![]() ![]() auch mit Frauen !!
|
||||
|
||||
![]()
Auch über 11 Runden ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
och .. Jörg war doch auf der Aida.. da wird er einiges gewöhnt sein ..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
niemand sonst Interesse ??
|
||||
|
||||
![]()
Nö, aber dafür fahr ich dieses Jahr vier Tage auf die Spiel in Essen
![]() Man gönnt sich ja sonst nichts, aber ich liebe einfach (Brett-)Spiele seit der Jugend ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer nicht? Wer nicht? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Talisman hat mich damals locker ein Semester im Studium gekostet, oft 3x die Woche gespielt - ne geile Runde, Kasten Bier, die Nacht durchgespielt und zum Weißwurstfrühstück gings dann gleich in die Mensa.
Heute spiele ich mit Freunden ungefähr alle 2 Wochen einen Abend Spiele wie Descent, Arkham Horror oder Chaos in der alten Welt. Ab und zu mal auch so sinnfreie Spiele wie Killerkarnickel, Hornochsen oder DOG. Frauen geben ihr Geld für Schuhe aus, ich für (anspruchsvolle) Brettspiele ![]()
|
|