![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hab mir die CD mal in den Rechner geschoben und ein wenig herumgeklickt....in meiner Blauäugigkeit dachte ich, das dort eine Karte vom Ijsselmmer zu finden ist die ich mir zur Übersicht auf den Bildschirm packen kann. ![]() So, nun bin ich entweder zu blöd oder da ist keine.... ![]() Karten plotter oder sonstiges Gedöne brauch ich nicht, ich möchte infach nur schauen wo ich bin und wo ich hin will. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
die CD liegt bei mir rum. Habe gerade mal reingeschaut. Es gibt Karten von diversen Seegebieten - auch von Ijsselmeer - als Demo und als Test zum downloaden. Wenn ich richtig verstehe, funktioniert das aber nur bis Mai 05, dann muss man kaufen oder nach dem Weg fragen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab das so verstanden, das der Plotter danach nicht mehr nutzbar ist, mir geht es aber nur um eine einfache Übersicht für das Ijsselmeer...sag mir doch mal, wie ich die Karte überhaupt auf den Bildschirm bekomme... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
wenn Du "Demo" anklickst wird lediglich das Viewer-Programm aus der CD gestartet und Du hast div. Seekarten zu Auswahl - aber nur zum Anschauen. Wenn Du "Download" anklickst lädt das normale Programm, aus dem Du Dich bei BEC registrieren/anmelden kannst. Bis Mai soll die Nutzung kostenlos sein. Abspeichern von Seekarten aus "Demo" scheint nicht möglich zu sein. Ob das nach Download und Anmeldung geht, weiß ich leider auch nicht. Das Ganze ist ja wohl auch als Kundenfangaktion gedacht
|