![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
das Schild habe ich mir Gestern von meinem jun. machen lassen. Zugegeben habe ich mir ein paar Anregungen hier geholt. ![]() Werde es beim Einwintern aufhängen ![]() Wenn es Interessenten gibt 10,-- incl Porto Schild aus Polystyrol ca. 20X30cm Geht natürlich auch als Aufkleber
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd noch ein zweites für die andere Bootsseite machen: "Anlegebereich für Tankschiffe"
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber V8 als gar kei
![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
so habe ich früher auch gedacht, hauptsache n fetter v8...aber bei den heutigen Spritpreisen !
deshalb habe ich mir n v6 geholt, tut zwar bissi weh aber wenn ich dann beim Tanken bin gehts mir wieder gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
wetten das ein guter v8 bei gleicher Leistung nicht viel mehr braucht ![]() gruß Peter
|
|||||
![]() Zitat:
Richtig!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
V6 vs. V8
Man sollte den Verbrauch in g/Kwh vergleichen. Der Unterschied wird nicht viel sein. ( Zumindest im LKW-Bereich) In der Neuanschaffung und in den Unterhaltungskosten sieht das dann schon wieder anders aus. Jeder so wie er mag/kann ![]() Gibt es das Schild auch für einen V6 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll das jetzt ein Labertrööd werden oder bietet
hier jemand ein Schild an ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sorry wenn ich hier für Unruhe sorge,
ich wollte keinem auf die Füße treten, fands halt witzig. Geht aber nicht kleiner, weil im Folienschnitt gemacht und nicht gedruckt. V6 geht natürlich auch aber......... ![]() Gruß Peter
|
||||
![]()
für eine Forumspende
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann eben nicht
Gruß Peter
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon dann Doppelt
![]() Ich hab 2 Davon ![]() Schaun mer mal ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Erinnert mich irgendwie gerade an.........
![]() http://www.youtube.com/watch?v=6vdrtypX6mM Gruß Volker P.S. ich stehe auch auf dicke Motoren ![]() ![]() |
![]() |
|
|