![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte hier vor einiger Zeit mal eine Suche eingestellt und jemand schrieb mir auch PN,aber diese hab ich Dussel gelöscht!
![]() Also starte ich noch mal eine Suche ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,das doch gut und wo liegen die so preislich?Das ganze wird mal wieder ein Tisch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen V6 Block von OMC
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm,V6 ist eigentlich etwas lütt...aber was soll der kosten?Sind Kolben und Kurbelwelle davei?
|
|
||||
|
||||
![]()
Jepp der ist komplett.
Schick mir ne Vorstellung per PN. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
So sieht das ganze hinterher aus.Also der Audi-Motor hat zu kleine Zylinderöffnungen,ist also als Bier oder Weinständer unbrauchbar,deshalb steht er hier komplett aufgebaut.Beim V8 wäre es mir schon ganz lieb wenn die Kolben und Kurbelwelle vorhanden sind,ist aber nicht zwingend notwendig.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mfg CHris |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe für dich einen sehr guten 5.0L GM Block. Den kannst du dir nach der Schneeschmelze bzw Leergutschmelze kostenlos abholen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Das mache ich.
![]() Aber erstmal muss der Schnee weg. Wenn ich es vergessen sollte, tritt mir einfach mal in den Hintern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab einen V8 GM liegen
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt?
![]() Noch habe ich einen Block der noch kein Tisch ist...danach wird es wieder aktuell ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
frage mich gerade wieviel jetzt wieder sagen " boh geil, will ich haben "
mich eingeschlossen ![]() super idee und sieht echt gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
kannst im Moment 6 Frostis haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon nen Hingucker,nur stehen die meisten eher auf den V8er als auf den kompletten V6,warum auch immer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wohnst ja nicht gerade um die Ecke,das wird schwierig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte natürlich sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte einen extrem großen Reihen 6 Zylinder Diesel mit sicher imposanter Kurbelwelle rumstehen... aber nen Radlader solltest du dann schon haben, wenn die daraus nen Tisch bauen willst
![]() guck mal hier... gibts ggf. auch in Einzelteilen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107982 |
|
||||
|
||||
![]()
6zyl. hab ich auch noch,aber dieser ist doch schon eine wenig zu wuchtig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den LKW-Führerschein hab ich,dann übernehm ich das Steuer.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
zwar schon etwas her hier, aber eventuell dennoch jemand der noch einen Block zu stehen hat ??? Gruss Dino |
![]() |
|
|