boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55

Themen-Optionen
Alt 25.09.2010, 09:43
Benutzerbild von hannesk
hannesk hannesk ist offline
Vice Admiral

Boot: Beneteau
639 Danke in 386 Beiträgen
Standard

Den Messehafen habe ich noch nie so gelichtet gesehen! Wahnsinn wenn ich an die letzten Jahre denk wie voll das alles war. Ebenfalls in den Hallen...
Lustlose Verkäufer habe ich auch erlebt, ich war bei einem potentieller Kunde, und da ging es um nicht nur 50€, der hatte keine Lust mir ein Angebot zu machen!!?
Das hat er auch mehr oder weniger so gesagt.....Frage mich was os jemand auf einer Messe zu suchen hat!?
Das war sogar noch der Chef von dem Laden!

Dafür war ich bei meiner weitaus mehr beliebten Konkurrenz wie immer gut beraten!
Mit Zitat antworten top
Alt 27.09.2010, 15:52
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Vice Admiral

195 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Die heutige Interboot ist nur dann eine nette Messe wenn man die Interboot der Jahre vor 2000 nicht gesehen hat. Da liegen Welten dazwischen sowohl was das Angebot in den Hallen als auch im Vorführhafen betrifft. Wie schon geschrieben, es war ein netter Nachmittag mehr nicht. Grüße Reimar
Alt 29.09.2010, 16:08
b4yma b4yma ist offline
Cadet

Boot: Noch auf der Suche....
11 Danke in 8 Beiträgen
Standard

In der Tat war ich ein wenig enttäuscht. Bin extra auf dem Rückweg von St. Gallen über den Bodensee nach Friedrichsahafen gefahren und hatte nur noch 2 Stunden Zeit - viel zu wenig...dachte ich.

Angenehm war, das kein Gedränge war...man sah am Eingang gar niemanden um genau zu sein...wie ausgestorben. In den Hallen dann Austeller, aber so gut wie keine Besucher...ein offensichtlich sehr ruhiger Tag gewesen. Enttäuschend dann aber die Ausstellung. Viel wars nicht...

Highlight für mich: Die 39ft Yacht am Eingang zu Halle B3, Polnischer Yachtbau und der Name fällt mir jetzt ums verrecken nicht mehr ein... Bildschöner Ausbau, tolle Raumaufteilung...ein echtes Gedicht und für seine Klasse echt bezahlbar...

Aber ich lass mich mal von Düdorf überraschen...
Mit Zitat antworten top
Alt 29.09.2010, 18:16
Benutzerbild von duke2000
duke2000 duke2000 ist offline
Commander

Boot: Sea Ray Laguna 21 CC
526 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Nie mehr Friedichshafen. Das war garnix. Weder gute Auskünfte erhalten können noch gute Anbiete da.
Ich denke, daß es diese Messe nicht mehr lange geben wird.
Naja, da muss ich eben wieder nach D`dorf!

Über BADEN lacht die Sonne,
über Schwaben die ganze Welt!
Mit Zitat antworten top
Alt 29.09.2010, 19:37
stingray220 stingray220 ist offline
Captain

383 Danke in 269 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von b4yma Beitrag anzeigen
In der Tat war ich ein wenig enttäuscht. Bin extra auf dem Rückweg von St. Gallen über den Bodensee nach Friedrichsahafen gefahren und hatte nur noch 2 Stunden Zeit - viel zu wenig...dachte ich.

Angenehm war, das kein Gedränge war...man sah am Eingang gar niemanden um genau zu sein...wie ausgestorben. In den Hallen dann Austeller, aber so gut wie keine Besucher...ein offensichtlich sehr ruhiger Tag gewesen. Enttäuschend dann aber die Ausstellung. Viel wars nicht...

Highlight für mich: Die 39ft Yacht am Eingang zu Halle B3, Polnischer Yachtbau und der Name fällt mir jetzt ums verrecken nicht mehr ein... Bildschöner Ausbau, tolle Raumaufteilung...ein echtes Gedicht und für seine Klasse echt bezahlbar...

Aber ich lass mich mal von Düdorf überraschen...
Das war eine Galeon 390 Fly..............

In DD wird fast die ganze Pallette ausgestellt

Preis Leistung stimmt.
die Bootsmarke kann ich nur empfehlen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55