![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Den Messehafen habe ich noch nie so gelichtet gesehen! Wahnsinn wenn ich an die letzten Jahre denk wie voll das alles war. Ebenfalls in den Hallen...
Lustlose Verkäufer habe ich auch erlebt, ich war bei einem potentieller Kunde, und da ging es um nicht nur 50€, der hatte keine Lust mir ein Angebot zu machen!!? ![]() ![]() Das hat er auch mehr oder weniger so gesagt.....Frage mich was os jemand auf einer Messe zu suchen hat!? Das war sogar noch der Chef von dem Laden! ![]() Dafür war ich bei meiner weitaus mehr beliebten Konkurrenz wie immer gut beraten! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die heutige Interboot ist nur dann eine nette Messe wenn man die Interboot der Jahre vor 2000 nicht gesehen hat. Da liegen Welten dazwischen sowohl was das Angebot in den Hallen als auch im Vorführhafen betrifft. Wie schon geschrieben, es war ein netter Nachmittag mehr nicht. Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]()
In der Tat war ich ein wenig enttäuscht. Bin extra auf dem Rückweg von St. Gallen über den Bodensee nach Friedrichsahafen gefahren und hatte nur noch 2 Stunden Zeit - viel zu wenig...dachte ich.
Angenehm war, das kein Gedränge war...man sah am Eingang gar niemanden um genau zu sein...wie ausgestorben. In den Hallen dann Austeller, aber so gut wie keine Besucher...ein offensichtlich sehr ruhiger Tag gewesen. Enttäuschend dann aber die Ausstellung. Viel wars nicht... Highlight für mich: Die 39ft Yacht am Eingang zu Halle B3, Polnischer Yachtbau und der Name fällt mir jetzt ums verrecken nicht mehr ein... Bildschöner Ausbau, tolle Raumaufteilung...ein echtes Gedicht und für seine Klasse echt bezahlbar... ![]() Aber ich lass mich mal von Düdorf überraschen... |
|
||||
|
||||
![]()
Nie mehr Friedichshafen. Das war garnix. Weder gute Auskünfte erhalten können noch gute Anbiete da.
Ich denke, daß es diese Messe nicht mehr lange geben wird. Naja, da muss ich eben wieder nach D`dorf!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In DD wird fast die ganze Pallette ausgestellt Preis Leistung stimmt. die Bootsmarke kann ich nur empfehlen |
![]() |
|
|