![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So nun wird es noch schöner gemacht.Die Kühlbox kommt jetzt in meinen Pkw.
Ab morgen wird ein nagelneuer Kühlschrank eingebaut. Und am 09.10.2010 geht es ab zum Winterlager in Stove. Und wenn es keiner im Winter kauft,fahren wir zum neuen Liegeplatz nach Neustadt-Ostsee. Und Tschüss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird dir besser gefallen, in Neustadt ist doch nix los.................
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk, nett von Dir.
Wir möchten ja gerade die Ruhe. Aber Grömitz ist ja nicht weit entfernt. Vielleicht trifft man sich ja mal. ![]() Gruss Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
dann hoffe ich aber,
dass ihr euch dann auch mal beim SH-Stammtisch blicken lasst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
SH-Stammtisch????
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gleitfahrt nach oben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 14 Tage Probefahrt möglich.Danach ab ins Winterlager.
mfg. Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Schüssel immernoch nicht verkauft??? Wieso das den??? Ist doch sooo ein tolles Teil
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erzähl doch mal.............
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich auch nicht verstehen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht zur neuen Saison. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Soeben ein Super Angebot bekommen.€ 10.000
Leider abgelehnt. Als Anzahlung war das ja schon mal was. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
10.000 E zu bieten - ist schon ne Frechheit für solch ein tolles Boot ![]() Behalt es... da weißt Du was Du hast! Viele Grüße Sabine
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo seebäär,
Ich finde auch, dass du dein Schnuckelchen nicht unter Preis abgeben solltest. Wir haben selber lange nach einem Boot gesucht und haben in der Länge und in dem Alter noch mehr bezahlt. Hätte mich aber auch für dein Schnucki interessieren können. Das Alter ist so shit egal, hauptsache der rest stimmt und daran halt fest... Wart mal ab, es kommen immer nette neue Eigner die ein so tolles Schiff schätzen lernen. Haben wir auch... LG Andrea
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich geh nochmal nach oben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
welche Stehhöhe hast du unter geschlossenem Verdeck ? ca. ( Fahrstand ) Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lutz,
die Stehhöhe unten und oben ist ca. 1,90 m Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Soeben habe ich einen Termin zum rausheben bekommen.( 09.10.2010 8.00 Uhr )
Danach kann keine Probefahrt mehr gemacht werden. Das Boot wird dann Winterfest gemacht. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
So morgen Früh 8:00 Uhr wird mein Boot aus dem Wasser geholt.
Ab ins Winterlager. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist das Boot aus dem Wasser und steht in Stove auf dem Trailer im Winterlager.
Bilder folgen am 11.10.2010. Mit frdl.Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin jetzt die Bilder.
Vorher... Nachher.... Gruss Peter |
|
|||
|
|||