![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
set 1 =34 stck=27 € incl.porto
set2 =30 stck =25 € incl.porto es sind noch einige Pikerpakete vorhanden-auch in 100g |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gern den kleinen blauen da mit den Augen und dem Haken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider will der kleine blaue nicht zu dir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hast du auch ein set mit blinker so hat man die bei uns früher genannt.sind plastikfischchen mit ner glitzernder blechscheibe die sich dreht beim ziehen durchs wasser?hab in meiner jugend einige hechte illegalerweise damit gefangen
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Du meinst sicher Spinner, Blinker sind auf den Bildern oben. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Die mit den eingestanzten Schuppen, sind das Original FZ ?????
|
||||
|
||||
![]()
sehen doch gut aus die ganzen Dinger ....
![]() hab aber selber mein "Metall" grad aussortiert da ich genug Gummifische in den Boxen habe ...
|
||||
|
||||
![]()
teilweise sog,originale -sonst balzer und wer noch sowas anbietet
kommen alle aus der selben stanze-je nach auftrag wird dann dam,balzer usw eingestanzt. habe z.b.rollen von inter fish verkauft 100% baugleich wie balzer nur wesentlich preiswerter. der name bringt das geld ![]() kamue |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das stimmt.
![]() Aber bei den FZ Blinker giebt es Unterschiede. Sehr viele Hersteller kopieren diese FZ Blinker, sie sehen zu 99 % genau so aus wie die Original aber haben eine ganz andere Laufeigenschaft unter Wasser. Darum meine Frage ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK, wenn du das sagst. Ich habe bemerkt das bei Originalen FZ und anderen Baugleichen FZ Welten zwischen liegen. Die Baugleichen FZ drehen sich beim einholen stärker um die eigene Achse. Wobei die Original FZ mehr im Zick Zack laufen bei gleicher geschwindigkeit.
|
||||
|
||||
![]()
set 1 verkauft
set 2 ist noch zu haben karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Set 2 zu mir , bitte Bankdaten per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
Blinker sind da ,Danke.... Falls sich Fischchen dran verschluckt ,gebe ich Bescheid... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
alles verkauft
karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber auf unseren alten ,original FZ haben sich zwei Hecht getraut ![]() einer 62 cm und einer von 85 cm.
|