![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
biete hier meinen alten satz Winterreifen, da sie auf mein neues auto leider nicht passen... (scheiß 4 loch :-( ) Es sind kompletträder mit Stahlfelge und Dunlop Wintersport M3, die Profiltiefe liegt bei 4-5mm also völlig im Rahmen. Preis 150 euro (110 für die Reifen + 40 euro Transport) bei Fragen einfach Pn mfg Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
braucht keiner winterräder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt sind die Reifen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wie ist der Lochkreis und die Einpresstiefe? Wo waren die drauf? MFG Ingo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lochkreis ist 112 * 5 halt standart bei VW Audi... und ET 33
Ich selber habe die auf einen A4 gehabt und die reifen sind von 2003 mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich würde bis morgen Abend reservieren(wenn es geht). MFG Ingo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok machen wa mit der reservierung
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 5x112 hat lediglich der Passat, Golf IV, Bora etc... wurden mit 5x100 ausgeliefert !!! Der A3 hat auch 5x100 ! Also luschert erstmal in euere Fahrzeugscheine was ihr für Lochkreise,ET´s und Größen braucht bzw. fahren dürft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind 7 Jahre alt und ausgehärtet.
Gehören auf den Müll und nicht auf ein Auto, schon gleich gar nicht im Winter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
4mm - 5mm ist nix dolles mehr! Könnte man noch eine Saison fahren (wenn kein Schnee liegt).
Tipp: verkaufe lediglich die Stahlfelgen und geb die Bereifung bei Bedarf einfach mit! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
den beitrag kannst dir klemmen! |
|
||||
|
||||
![]()
Gegenargumente?
Man muss schon noch darauf hinweisen dürfen wenn hier einer seine kaum mehr verkehrssicheren Uraltwinterreifen mit 10% Restprofil (gerechnet bis sinnvolles Minimum 4mm) an einen Doofen verkloppen will.
|
|||
|
|||
![]()
kaum verkehrsicher ist quatsch!
außerdem was erwartest du denn.. neue Reifen und felge kosten 500.. und die hier würde ich auch für 100 euro abgeben! |
|
|||
|
|||
![]()
also preisänderung auf 100 euro inklu versand
|
|
|||
|
|||
![]()
also keiner?
ich würd auch noch bisschen runter gehen mit dem preis! |
|
||||
|
||||
![]()
Halt!!!
Glaube das könnte was werden.Passen die auf den Audi A4Kombi Bj99? ![]() Ich meine der A4 hat doch nur 4loch oder?Welches Bj war dein A4 denn? Hast PN. Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (27.09.2010 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
DIESE Reifen haben 5 Loch und dein A4 hat auch 5 Loch.
ich brauche zwar auch welche, aber diese nicht, denn dann könnte ich auch gleich die Sommerreifen drauflassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so 90 euro inklu
aleine stahlfelgen kosten im zubehör knapp 200 euro mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Wechsel den Händler
Mfg
|
|||
|
|||
![]()
komiker.. so sind die preise.. glaubst ich denk mir das aus....
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist schon ok, für gebrauchte Felgen zahlst beim Händler
zw. 20-25 EUR. Die Reifen sind zwar nix mehr für die Berge, aber um die zum Beispiel im Flachland noch 2-3 Monate zu fahren reicht`s. Danach dann halt neue raufziehen lassen. Der Versand ist ja schließlich auch inkl.
|
||||
|
||||
![]()
Audi felgen.doc
Falls es nicht zu sehen ist gib mal deine Felgengrösse bei in der Bucht ein unter Neu und sofortkaufen bin ein fröhlicher Mensch aber kein Komiker ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Fe...&_sop=15&_sc=1 Gibt keine günstigeren, als die hier angebotenen und schon garnicht mit noch fahrbaren Reifen drauf.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Dich gerade selber reingelegt, war aber nicht meine absicht
![]() Schönen abend noch Jörg
|
||||
|
||||
![]()