![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Glück im Spiel......Geld für die Liebe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer andern eine Grube gräbt, ist selber schuld !
|
||||
|
||||
![]()
Eine meiner liebsten Weisheiten, habe ich hier schon einmal gepostet, besser gesagt es ist eine kleine Geschichte.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Männer innere Schönheit wollten, würden sie Röntgenbilder als Vorlage nehmen.
|
||||
|
||||
![]() Was du heute kannst verschieben auf Morgen, das brauchst du Morgen noch lange nicht besorgen, denn Morgen kommt ne andere Schicht, was die macht, interressiert dich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Manöverschluck
Urlaubsplanung und Hektik schmeckt der Manöverschluck am Besten (gleich nach dem Manöverschluck). ... Vercharterter ist ein Witz Manöverschluck man verließ gemeinsam die Steuerbordseite danach einen Manöverschluck Manöverschluck in die Birne um den Blutverlust im Kopf ... Großschot dicht, und Manöverschluck Nach dem Anlegen und einem Begrüßungs- und Manöverschluck Sie der Manöverschluck? „Auf den darf man ja nicht vergessen! nehmen wir endlich einen Manöverschluck und warten ab. ... ... nach dem traditionellen Manöverschluck geht es erst einmal baden Wir beenden den wunderschönen Tag mit einem Kräftigen Manöverschluck Also eine größere Flasche Schnaps ist sicher nicht verkehrt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die die Karawane des Denkens nie erreicht Khalil Gibran |
|
||||
|
||||
![]()
Stau ist nur hinten blöd, vorn gehts....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Maurergebet:
Wieder ist ein Tag vollbracht wieder ham´wa Mist gemacht Und morgen gehts mit gleichem Fleiße wieder an die gleiche Schei..e!
|
|||
|
|||
![]()
Es war im Schlafwagen,
als sie auf meinem Schwaf lagen ...
|
||||
|
||||
![]()
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zu haut.
Wenn wir tot sind lachen wir drüber. Ein Nasshorn und ein Trockenhorn die gingen durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste!" (Heinz Ehrhardt)
|
||||
|
||||
![]()
Heirate eine junge Frau und kauf Dir in altes Haus,
dann hast Du immer was zu fummeln........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch sein heißt Verantwortung fühlen:
sich schämen beim Anblick einer Not; stolz sein über den Erfolg der Kameraden; seinen Stein beitragen im Bewusstsein, mitzuwirken am Bau der Welt (Antoine de Saint-Exupéry)
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich alleine träume,
ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit. (Dom Helder Camera)
|