![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Zeitmangel NEUES Buch mit den dazugehörigen Bögen. Original eingeschweisst und NEU von Amazon bestellt. Wollte diesen Winter den Lappen für See machen, nur leider aus Zeitmangel doch nicht möglich. Wer sie also brauchen kann, Originalpreise sind Buch 28,- und Bögen 18,- Euronen. würde gerne zusammen 35,- Euronen haben wenn Versand bitte diesen auch noch an mich überweisen. Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich ! Gruß Schreckgespenst |
|
||||
|
||||
![]()
ach ...
gebrauchtes Binnen Buch ist auch noch da ![]() Wer dieses haben möchte, gebe ich für 12,- Euro ab, hat leider einmal etwas Wasser auf 2 Seiten abbekommen was aber nicht beeinträchtigt, nur die Seiten sind nicht mehr ganz glatt :-( |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
von welchem Verlag?
|
||||
|
||||
![]()
Alles von Delius Klasing !
|
|
||||
|
||||
![]()
schwups....
ist noch zu haben, also wer kann es brauchen ?? |
|
||||
|
||||
![]()
schaufel ....
so noch mal nach oben. Wenn kein Interesse sein sollte kommt es bald bei Amazon rein ! |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm.... will keiner den Lappen machen und braucht die Bücher ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das dürfte langsam etwas schwierig werden. Sieh mal bei http://www.dmyv-pa-koeln.de/index.ph...id=3&Itemid=31 In Zukunft ist alles anders. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
so, noch einmal nach oben, falls doch noch einer Interesse haben sollte !
|
![]() |
|
|