![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche einen Prop für Suzuki mit den Mapen 11 3/8 x 14 rechtsdrehend.
Möglichst neuwertig gerne auch gebraucht in gutem Zustand. Freue mich auf eure Angebote
|
||||
|
||||
![]()
Suche geht weiter!
Kann auch etwas kleiner oder etwas größer sein und der Zustand muss auch nicht mehr so der Hit sein... sollte aber noch nutzbar sein als Ersatzprop! Also alles anbieten bitte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
aber ich habe doch meinen 16er angeboten?
jetzt suchst du doch einen "etwas größeren oder kleineren" ? versteh ich irgendwie nicht. gruß erik |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen 3x13,25x17" ,noch verpackt von der Überholung bei Gröver anzubieten .
|
|
||||
|
||||
![]()
passen eigentlich yamaha-props auch auf den Suzuki? haben glaube ich beide 13 Zähne oder irre ich mich? Hat die Welle einen anderen Durchmesser?
|
||||
|
||||
![]()
Sucht Du noch einen Prop?
(10 1/4 x 15 G (13Zähne) Yamaha Prop.)
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Habe zwischendurch schon was passendes in der Bucht geschossen.
Kommt aber immer auf das Angebot an ![]() was mich immernoch interessiert: passen die Yamaha Props auch auf Suzuki Wellen?
|