![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So liebes Forum, jetzt seit ihr dran! Vielleicht habt ihr so etwas zu verkaufen und könnt ihr mir helfen!
Ich suche als Übergangs-Zweitwagen einen TDI (Kombi oder ähnliches) in dessen Kofferraum ich ohne Probleme einen Kinderwagen bekomme. Meine Vorstellung: Audi A4 Avant Skoda Fabia Combi, Seat Cordoba Vario, VW Golf 4, Bora Variant, VW Passat 3B. Seat Toledo etc. (BMW 3er, MB C-Klasse- kenn ich mich nicht so mit aus -deswegen in Klammern) Kein Japaner, kein Opel, keine Franzosen. Motor 1.9 TDI mit 90 PS aufwärts, kein Saugdiesel oder sowas. Kilometer 200.000+ und ein paar mehr (bitte kein Taxi mit 528tkm ![]() Tüv sollte noch drauf sein. Preis round about 3.000 Euro Ich war jetzt die letzten Tage bei uns in der Gegend unterwegs und habe mir einige Autos von "Fähnchen-Händlern" -allesamt ausländische Landsmänner- angeschaut. Ich bin echt sauer! Schrott, Schrott, und nochmal Schrott! Also bitte -keinen Schrott anbieten , den kann ich hier zu genüge kaufen! Zuverlässig laufen soll die Kiste und mir nicht unterm Hintern wegrosten und eingermassen sicher sein für Frau und Kind! Angebote bitte per PN Liebe Grüsse Andy, Steffi und René
|
||||
|
||||
![]()
Mist, Post gelöscht ...
![]() also wie gesagt, der Kofferraum ist nicht geeignet für Familie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ein kombi wäre schon toll
|
||||
|
||||
![]()
ich bekomme mein Amarok demnächst, und dann wird mein
Kombi frei Guckst Du... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3vvfdcuvxlx oder hier mein Angebot EDIT: Sorry habe Deinen max. Preis übersehen! aber für jemand aus dem BF = zinsfreie Ratenzahlung möglich
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
so ein Mist, und ich hab vor drei Wochen eine voll funktionsfähigen Volvo 850 TDI Kombi Automatik mit 239000 km verschrotten lassen, weil ich keinen Bock auf Verkaufsstress hatte. Aber als Tip zum Umschauen taugts vielleicht ja noch, ich zumindest kann Volvo weiterempfehlen...
|
|||||
|
|||||
![]()
Mhh schick isser ja und mit den km grad eingefahren aber der sprengt ein bisschen den preislichen Rahmen- viel mehr wie 3k will ich erstmal net investieren. Trotzdem Danke und der Amorak ist auch Klasse..
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja- shit happens!
|
||||
|
||||
![]()
ich suche noch...
|
||||
|
||||
![]()
So die Suche ist beendet.
Habe jetzt einen Golf 3 TDI mit 90 PS und 146 TKM gekauft. Nur das es leider kein Kombi geworden ist, dafür aber ein Cabrio ![]() Ja mei -bei dem Preis- (1850,-Euro) und den KM muß man halt Abstriche machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Und den Kinderwagen bekommst du ja auch ins Cabrio rein, im Sommer auf jeden Fall
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach was der KiWa wird hinten angebunden....
|