![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber Mal Ganz Ehrlich Wen Stört Das Denn? Ich Kann Doch Schreiben Wie Ich Will Oder Nicht? Naja Ist Nun Auch Egal. Ich Will Mein Boot Verkaufen Und Das War's. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist halt ungewohnt wenn jemand so schreibt. Mach doch noch mal paar Bilder von deim Boot von Details etc. Motor ohne Haube, alles was halt Interesse wecken kann. Du bietest halt zu ner bescheidenen Zeit an!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja Andere Bilder Kommen Morgen. Und Ja Mit Der Zeit Das Stimmt Schon Aber Man Kann Es Ja Probieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
?????
|
|
||||
|
||||
![]()
Welches Morgen meintest Du? Das gestrige Morgen oder das vorgestrige.
Da fällts mir wieder ein: Gestern war Heute noch Morgen! Sehr schönes Lied!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich Muss Mich Entschuldigen Ich Habe Keine Zeit Gefunden. Nun Aber Die Bilder. Der Motor Wird Heute Oder Morgen Noch Geputzt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und Noch Eins!
|
|
|||
|
|||
![]()
?!?!?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Letzten mal Biete ich mein Funboot an.
So es ist 3.10m Lang und 1.20 Breit. Dazu gehört eine Plane, Hifi System von Hifonics, Neue 80 Ah Batterie, 2 Hebel Schaltung und ein Aussenborder 20 Ps Mariner der nach 1-2 mal ziehen anspringt und mir immer gute Dienste geleistet hat. Es ist ein Kurzschafter und war dieses Jahr zur Inspektion neue Teile am Motor sind Eine Zündspule und die Zündkerzen Vergaser wurde auch eingestellt. Mängel Sitzbank hat Risse an den seiten. ![]() Preis: 1100€ Gruß Gerrit. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos: Der Motor ist auch schon Geputzt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wuerde noch gut auf den Hof bei uns passen. Ist aber leider fuer den Transport 1 Meter zu lang, passt nicht in den Kofferraum. Und um es Quer auf den Trailer zu legen sind es auch 61 cm zu viel. Schade aber auch Gruss Andre
Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. Geändert von slowmotionboote (24.09.2010 um 07:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin. Gegen Aufpreis kann ich das Boot liefern. ![]() |
![]() |
|
|