![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meinen 4.5PS Honda Langschaft mit Bodenseezulassung und Ladespule an:
Ich habe den Honda von einem Mitarbeiter 3/09 gekauft und hatte den Motor als Notmotor im Einsatz. Der Honda ist von ca. 2001 ( genaue Daten kann ich noch nachliefern - siehe Bilder unten. Könnte der Motor auch von 94 sein ? ) und war lt. Vorbesitzer 6mal am Bodensee. Ich habe den Motor jetzt fast 2 Jahre am Heck spazierengefahren und nie benötigt. Er springt sofort an und läuft problemlos. Ideal natürlich als Flautenschieber für ein Segelboot. Preisvorstellung 390 Euro. Abholung wäre aufgrund des Langschafts ideal. Standort Landau ( 76877 ) bei Karlsruhe. Versand auf Palette wäre natürlich möglich. Geändert von makana (23.09.2010 um 18:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder von heute nachmittag:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Baujahr kann man nur über die Schaftnummer (hier: BASL 1000163) herausfinden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüne Haubenschrift ist bis Mitte 90.
|
|||
|
|||
![]()
Danke - dann ist das ja auch geklärt.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi jürgen,
der motor ist gestern unversehrt angekommen. hab heute öle erneuert, vergaser zerlegt und probelauf gemacht. 2x zeihen und er war da ![]() kontrollstrahl auch ok! gruss aus mol
|