![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich biete eine gebrauchte Winde AL-KO 501 kp bis 500 kg Zugkraft mit 7 m - 5 mm Seil und kleinem Sicherheitshaken. Sie ist zwei Jahre alt. Ich habe ca. 10 mal damit geslippt Hab die Zugrkraft geändert, da der Wert der 900 kg sich bei Harbeck auf das gesamt-Anhänger Gewicht bezieht. Im Datenblatt von AL-KO steht max. 500 kg Sorry Neupreis ca. 100,-- EURO + Versand Mein Preis 80,-- EURO + Versand https://www.harbeck.de/ITmaxxShop/St...0&Kategorie=36 ____________________ Gruß Wolfgang Geändert von Flow (23.09.2010 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolfi...
Machst jetzt nen Totalausverkauf in Einzelteilen. Viel dürfte ja nimmer übrig sein *lach* Viel Erfolg ![]() PS: der Link geht nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralf,
hast Recht mit dem Link. Ist recht seltsam, wenn ich auf der Seite war funktioniert er wieder. Ich häng mal das Datenblatt von AL-KO mit rein. Kannst dir ja die Winde kaufen und für deinen Elktroroller zum Bergen benutzen ![]() _____________________ Ciao Wolfi
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() doch ich schon ... genau sowas ... aber denke 500 Kg ist etwas zu knapp bemessen ![]() hatte mich schon gefreut als ich was von 900 Kg gelesen habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
----verkauft----
______________ Gruß Wolfi |
![]() |
|
|