![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mach ich denn wenn ich einen Hafen anlaufen will? Ist dort eine Betonnung? Oder muss ich den Hafen quasi im rechten Winkel anpeilen und anfahren? Oder den Rest schwimmen ![]() ![]() Ich werde sehr genau darauf achten die Abstände zum Ufer und auch zu den anderen Schiffen einzuhalten (angeblich ja auch mind. 100m).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Regel im rechten Winkel zum Ufer und Schritttempo.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann lag ich doch schon ganz gut mit meiner Vermutung!...
Eigentlich schade dass es immer soviele Reglementierungen gibt (Bodensee, Gardasee, Genfersee) aber muss wohl so sein. Ich finde in Meck-Pomm ist das noch etwas entspannter, oder?!
|
|||
|
|||
![]()
in diese Anlage wollen wir nächstes Jahr auch, wir sind dieses Jahr mal über den platz gelauffen und waren sehr begeistert. Auch die Slipanlage sehr zu empfehlen.
Viele Grüsse Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nur noch 16 Tage.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas,
20 x Villalsole klingt ja sehr vielversprechend! Wir sind dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal mit dem Boot am See. Nach einigen Tipps im Gardasee-2011-Thread sind wir auch in Villalsole gelandet. Haben zumindest für eine Woche noch die Villa Benaco 3 ergattern können. Für die zweite Woche müssen wir in ein Appartment Anna ausweichen. Macht nix! Wir freuen uns schon tierisch! @Niko: Wie war's denn im Herbst? Du wolltest doch einen Bericht abliefern ... (lechz) ... ![]() Gruß, Olli Geändert von oskar-lima (10.04.2011 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur noch 13 Tage !! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für diesen Seitenhieb! Bei uns dauert's noch sooo lange
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte gern geschehn!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi, nun die 3 Wochen sind ja nun rum ![]() Wie wars denn nun am Gardasee.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein Tip für eine Ferienwohnung am Gardasee Westufer: In der Nähe von Gargnano, im Ortsteil Bogliaco liegt das Ferienapartment mit Doppelzimmer und Einzelzimmer - für 2 bis 5 Personen. Ruhiges Apartment für Baden, Segeln, Surfen, Wandern, Mountainbike. Nähe See, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zu Bus und Ortsmitte. Vermietung von Privat. Weitere Infos: www.fewo-gardasee-privat.de Gruß, Ralf
|
![]() |
|
|