![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier unseren Wohnwagen Knaus Eiffelland 650 an, da wir uns einen neuen gekauft haben.
Erstzulassung 01.07.1978 Aufbaulänge 6,50m/ Gesamtlänge 7,78m Gesamtgewicht 1600kg Vorzelt: Stromeyer aus 06 Zustand: Altersentsprechend, der Aufbau ist dicht, Inneneinrichtung normaler Verschleiß, Wohnwagen ist fahrbereit, bis 4/09 hatte er TÜV, da wurde er das letzte mal zu unserem Dauerstandplatz gefahren, seitdem aufgebockt. Reifen sind aus 2006, also noch gut fahrbar. Vorzelt siehe Bilder, hat auch keine Risse und hält sicher noch einige Jahre. Kühlschrank ist auf Gas nicht angeschlossen, auf Elektro geht er, Heizung und Herd funktionieren auch. Bitte nicht erschrecken wegen der Bilder, wir benutzen den Wohnwagen innen gar nicht, er dient eigentlich nur als Halterung für unser Vorzelt ![]() Preis VB 1900€
Gruß Jörg Geändert von wolf b. (27.09.2010 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Erstens mal steht beim Preis VB, das ist ein dehnbarer Begriff und zudem ist dieser Wohnwagen fahrbereit trotz des Baujahrs im gegensatz zu anderen die 30 Jahre auf dem selben Platz stehen....
|
||||
|
||||
![]()
ich hab einen bekannten der sowas sucht,
denke aber das er den gewünschten Preis nicht zahlen würde, er benötigt das Vorzelt nicht. Er such aber im Preisrahmen bis ca. 1200 €, soll ich den Kontkt herstellen, oder ist das zu weit vom letzten Preis weg??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gebe ihm deine Nummer, wäre das ok? Oder solle er sich per Mail melden??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War nicht so gemeint.Wenn Fahrbereit ist das Ok.Meine musste ich Entsorgen,da nicht Fahrbereit.Standen fast 30 jahre in Bayern.Also Sorry ![]() Lg Manne
|
||||
|
||||
![]()
Hat sogar fast neue Reifen aus 06, wurde bewegt bis 04/09 und müßte nur zum TÜV, den er ohne Probleme bestehen sollte. Werde den Wohnwagen in ca 4 Wochen mit nach Hause nehmen
|
||||
|
||||
![]()
So, nochmal nach oben, neue "Verhandlungsbasis" sind 1500€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg.
Wo steht der Wohnwagen, Kulmbach, oder...? SG Egon |
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit in Bamberg, aber in ein paar Wochen bring ich ihn nach Hause nach Kulmbach
|
|||
|
|||
![]()
Dann kann das Vorzelt zu mir ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt war noch keiner da, der den Wohnwagen ohne Vorzelt haben wollte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn da was zustande kommt ,wäre das Vorzelt frei oder ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Nummer an meinen Bekannten weitergegeben
|
||||
|
||||
![]()
Dann evtl. schon.....
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich noch nicht gemeldet
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Bekommt mann in Deutschland ein kennzeichen nur für eine überfahrt nach Slovenien. Hier würde ich den Wohnwaagen als ein Wochenendhaus benutzen. Ein Vohrzelt ? Würde ich da fieleicht nicht brauchen. Muß ich mit meiner Frau reden, das wärre ihr wunsch, der Wohnwaagen. Melde mich ![]() SG Egon |
|
||||
|
||||
![]()
Ja man bekommt Zollkennzeichen zur Ausfuhr, diese kosten glaub ich um die 100€+100€ Versicherung, vorher muß der Wohnwagen zum TÜV, der die Verkehrstüchtigkeit feststellt( ist aber kein Problem, da Reifen, Bremsen und Licht OK sind)
|
||||
|
||||
![]()
Und falls du die deutsche Staatsbürgerschaft haben solltest, dann könntest du nach meiner Info auch mit einem 5 Tages Kennzeichen den Wohnwagen ausführen, das wäre wesentlich günstiger.
Gibts nicht von SLO aus auch schon Kennzeichen die man mitbringen könnte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Manne.... #Manne... Ijeijei....Du brauchst mit Deiner -wie ich finde berechtigten Meinung- keinen Rückzieher machen! Ich suche auch gerade (Preisklasse 2-3000,-€) und das Teil hier.... ohne Worte ![]() ![]() LG Holger
|