![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe folgendes Problem, Bei meinem Holley Vergaser(4160, 600cm) läuft im Standgas die Sekundärstufe über, es läuft richtig rein und der Motor (Ford5,8l INDMAR) fängt dann zu stottern an und säuft ab!!!! Einen Reparatur Kit für den Vergaser ist bestellt, würde aber gerne wissen an was genau es liegen könnte!?? Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wakebox,
wenn der Vergaser überläuft, schließt der Schwimmer nicht
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
Danke für deine schnelle Antwort, habe den Deckel herunten gehabt, meinst du das der Schwimmer klemmt oder das Ventil nicht mehr schließt??? Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
...hallo Tobi,
schau mal in diesen tread rein. ganz zum schluss war der holley dran. ursache wahrscheinlich die membrane für die zweite stufe. gruß Heinrich http://www.boote-forum.de/showthread...t=aventura+214
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinrich,
Danke für deine Antwort, werde mir morgen Zeit nehmen und den Vergaser zu zerlegen, und dann mal schaun! Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wakebox,
ich meine der Schwimmer klemmt oder ist verstellt und schließt das Schwimmernadelventil nicht richtig
|
||||
|
||||
![]()
Der Vergaser wird verdreckt sein und die Schwimmernadelventile schließen dadurch nicht
|