![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
der Käufer meines Bootes hat nun 2 und will sich somit von seiner Picton trennen. Bevor das Boot in der Bucht landet, sagte ich ihm, ich könne es mal im Boote Forum anbieten ![]() Also hier mal die Eckdaten: Hersteller: Picton Modell: 150GTS Länge: 15 Motorisierung: Mariner 2-Takt mit 60PS (eigentlich Yamaha). Motor war vor einem Monat in der Inspektion für 500€ (Vergaser gereinigt, elktr. Benzinpumpe nachgerüstet etc.) Trailer: Tandem Hafentrailer (ohne Papiere & Zulassung), eigentlich ein wenig überdimensioniert für das Boot Sonstiges: Hafenpersennig (Komplettschlüpfer), 2 Tragetanks á 22 Liter, 4 klappbare Sitze, Badeleiter Das Boot steht betankt in Gustavsburg (bei Rüsselsheim) und kann jederzeit probegefahren werden! Kontakt: Florian Tel: 0178.672 87 95 Preis: 3200€ VB Geändert von LM-Express (21.09.2010 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weil hier nix passiert...
Preis nun bei 3000€ laut Verkäufer ![]() Kann auch ohne Trailer übernommen werden... Gerne können wir den Thread auch ein bißchen zerlabern Geändert von LM-Express (29.09.2010 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
liegt das Boot ständig im Wasser?
|
|||
|
|||
|
Natürlich nicht
Wird getrailert... |
|
|
|||
|
|||
|
... dieses angebot ist wieder aktuell, winter-vhb liegt bei €2.800.- incl eines hafentrailer
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So'n shiet. Hätte ich mich fast als 2. Boot hingestellt.
|