![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hab hier einen Riesen- Kettcar in Guter stabiler Ausführung, etwas eingestaubt aber in Gutem Zustand. Die Kinder aus dem Haus und er steht im Weg Neupreis war 1200DM Mit Pendelachse Zehngangschaltung Abholung wäre mir lieb. ansonsten Sped. Kosten ca. 80 Euro Preis 300;-- Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Oh Mann! Ich höre schon wieder Stimmen... http://www.youtube.com/watch?v=hi_NS...eature=channel So ein KettKart wollte ich schon immer bauen. Mal sehen ob ich noch ein paar Kumpel ins Boot holen kann.
|
||||
|
||||
![]()
man sollte halt alles lesen
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (18.09.2010 um 12:51 Uhr) Grund: preis gefunden |
|
||||
|
||||
![]()
OK
Neuer Preis 250,-- + Fracht oder Abholung Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Aholung wäre in 37235 Hess. Lichtenau nähe Kassel
|
||||
|
||||
![]()
Habe Interresse
![]() hättest Du evtl. ein paar details der Schaltung,oder wie funzt die eigendlich ![]() Hat es Freilauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Schaltung ist mit an dem Handgriff, der gleichzeitig zum Bremsen ist. Ist auf dem ersten Bild am Hinterrad zu sehen.
An unserem ist noch ein Überrollbügel dran, sicherlich nicht zum Nachteil. Freilauf hat er auch und Du kannst auch Rückwärts fahren. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke Thomas Ich hätte es nicht besser beschreiben können Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Andreas
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Schei...e, zu lange geschlafen und steht auch noch bei mir fast vor der haustür!"
![]() ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Fahre am 3. oder 4. Oktober Kassel - Kopenhagen und könnte es in den Transit packen und bis HH mitnehmen falls interesse besteht. In Hessisch Lichtenau bin ich am 2.10 eh.
Gruss Arne Geändert von ArneCPH (20.09.2010 um 16:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Arne kann ich mir vorstellen Keine Feier ohne..... Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
P.S.: Hatte ja schon den Gedanken da nen kleinen Motor dranzupacken und es für den Flugplatz umzubauen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch hoffentlich elektrisch ?!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, dachte da eher an nen kleinen Benziner aus nem Moped...
Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre genial ![]() ![]() vorrausgesetzt Peter ist damit einverstanden . ![]() Termin u. Teln. können wir denn ja noch austauschen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
hab gestern festgestellt das ich Peter persönlich kenne, wusste nur nicht das er auch hier im ![]() Ohne mit ihm gesprochen zu haben, denke ich Abholung sollte kein Problem sein. Aber du solltest ihn noch mal kontaktieren. Wenn ich ein GO kriege, fahre ich vorbei und lad es ein. Telefonnummern und Treffpunkt können wir wie vorgeschlagen dann noch abstimmen. Ich fahre am Südkreuz Hamburg Richtung Fehmarn weiter, also irgendwo da auf dem Weg wäre kein Problem. Gruss Arne
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
zusammen habt Ihr alle nix zu tun außer BF ![]() Von mir aus kein Problem wenn die Finanzen stimmen. Arne das Ding ist schon Groß So Long Peter
|
|||
|
|||
![]()
Doch genaug zu tun, aber hier ist es lustiger
![]() In den Transit wird es ja reinpassen, oder? Aus den Finanzen halt ich mich raus, soll Andreas mit dir abklären. Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
passsst scho Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Zum Abschluss,
hat alles genial geklappt, wie abgesprochen. ![]() Danke Euch beiden ![]()
|