![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Eierbucht....und Eier , so schaun da alle Steine aus..
![]() und Eine Spiegelei-Qualle , gesehen in der Artatore -Bucht , die haben tatsächlich den Namen , sind aber nicht gefährlich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo genau ist die Eierbucht ???
Ich dachte, ich kenn mich um Cres/Losinj einigermaßen aus, aber von der Eierbucht hab ich noch nie was gehört ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es noch eine? Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Diese kleine Bucht ist auf der Bora-Seite von Cres , und die Brandung schleift die Steine alle rund .
Nur mit Boot bei ruhiger See erreichbar und voller Seeigel , also besser gar nicht suchen.. ![]() und die Sonne scheint nur Stundenweise auf den kleinen Eierstrand. nix für ungut , mehr sag i ned.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wir waren in diesem Jahr auch zum 1. Mal in der Eierbucht auf Cres, "unsere" Eierbucht war aber die große Bucht mit der blauen Grotte, die Steine sahen dort genauso aus. Die Bekannten, mit denen wir dort hingefahren sind sagten, dies wäre die Eierbucht ![]() Also jedem seine Eierbucht ![]() ![]()
|
|